Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindesunterhalt ? Vaterschaftsanerkennung ? T_T
#1
Hallo erstmal alle zusammen.
Mein Fall wird wohl für viele von euch ziemlich blöd klingen, mag er auch sein, trotzdem möchte ich ihn vortragen.
Ich erhoffe mir Hilfe und nützliche Antworten von euch. Gleichfalls tut es gut, mit anderen darüber zu reden...

Anfang 2011 lernte ich(damals 21) eine Frau(damals 18) kennen. Am Anfang war sie wirklich toll - gemeinsame Interessen, gleiche Auffassungen, etc. - auch zum Thema Kinder: Wir beide wollten keine Kinder. Damit würde uns nur der Lebensweg verbaut, denn ich habe studiert, und sie macht eine Ausbildung. Zitat von ihr: "Kind? Jetzt? Bist du verrückt? Ich will mir doch mein Leben nicht versauen, wenn ich echt schwanger werde würde ich es abtreiben!"
Ich persönlich will auch noch keine Kinder...später evtl...kp...

Sie sagte immer sie sie ehrlich, treu usw. Das übliche eben.
Es hatte zwischen uns gefunkt(zumindest von meiner Seite). Im März (gegen Mitte/Ende März) ging sie mir dann fremd. (Ein Kerl hat sich in ihr Bett gelegt und sie hat ihn nicht rausbekommen, am Ende hat sie sich dazugelegt - aber sie findet ihn soooo abartig usw. Paar Tage danach im StudiVZ : Vergeben usw. --> Hab noch nie so ne blöde Ausrede gehört)
Angeblich hat sie nicht mit ihm geschlafen...bla...bla...bla...
Nunja, ich war wiedermal enttäuscht von den Frauen.

Leider Gottes war der Sex mit ihr wirklich gut, und ich hatte ca 2 Wochen nach diesem Vorfall wieder Sex mit ihr.

Dann wurde sie immer beherrschender, eifersüchtiger, intriganter und verlogener sodass ich das Alles beendete.

Nach ca. 2 Monaten (Ende Mai) berichtete sie mir beiläufig in einer SMS sie is vermutlich schwanger, Tage bleiben aus usw, sie wird vllt in 2-3 Wochen evtl mal zum FA gehen.
In dem Moment fing meine Welt an unterzugehen.