Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] Von Vaterschaft zu Pleiteschaft
#26
Hi vorsichtiger,
warum sollte das ein Problem werden ?
Ich bin erst seit kurzer Zeit verheiratet und die Anwälte!
sagen mir das ich dort,respektive meine neue Frau nichts zu befürchten habe.
Es kann höchstens das Gehalt von ihr zur bemessung herangezogen werden...
um den Selbstbehalt zu kürzen, das wissen doch alle hier,aber nicht zum ZAHLEN der Beträge ,oder sehe ich das falsch?
Entscheidend ist das ich garnichts brauche ,und wenn es sein muss auch keinen SelbstbehaltBig Grin. Aber das werde ich mit Widerstand belegenBig Grin
Wir machen es denen schon schwer, glaube ich zumindest...und das werde ich hier berichten wie das abgeht.
Über aufklärung freue ich mich sehr, ich bin auch bereit weiter noch zu lernen.

einen Gruß vom Toten HundBig Grin an alle natürlich
Zitieren
#27
(18-11-2009, 22:18)Toter Hund schrieb: ...
Die rechtliche Seite interessiert mich nicht mehr, damit habe ich abgeschlossen.All die Erfahrung in Prozessen habe ich mit Euronen teuer bezahlt, rausgekommen ist NICHTS.Deshalb jetzt totalverweigerung...bis das die das merken.Radikal.

Es lebe der Tote Hund...(genau gleichgesinnter)Smile
...
Saubere Sache - herzlichen Glückwunsch toter und wieder auferstehender Hund. Was Du machst ist der einzige Weg im Lande zu bleiben und doch nix zu zahlen - wie auch. Und was wir alle daraus lernen können ist, dass es keinen Zweck hat, zu kooperieren - die pfänden einfach weiter, bis man am Boden ist.
Aber schreib doch mal bitte, welches das höchste Gericht war, das mit Deinem Fall beschäftigt war.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#28
Ich bin nicht weiter bis jetzt als OLG.
Aber das wird sich wahrscheinlich noch ändern wenns rund gehtBig Grin
Denn es gibt jetzt auch für mich den Persilschein(PKH unbegrenztTongue)
Am OLG hast du schon kaum noch was zu melden als armes Kind,aber die Wege werden gestört,verzögert und es gibt auch mal eine Blamage für die Alte,
weil immer und immer wieder :Es ist nichts mehr zu holen!
Ich hoffe....das es die einzige richtige Entscheidung war so zu handeln.
Die wollten immer all das was sie schon immer wollten: 20-30 Bewerbungen
pro Monat (muss man sich mal vorstellen!)usw.usw.
Jetzt tauchen direkt neue Probleme auf die mit dem Gericht u.U.gelöst werden müssenBig Grin.Als da wäre:die KV für die Kinder muss die Alte jetzt selber löhnen! Habe ich ja auch schon lange gemacht, aber nu is finito la musica.
Da kann die sich mal richtig reinhängenTongue
Is ja alles nur fiktiv, die soll sich mal nicht so haben die Alte(grins)
Ich bin einer von tausenden die gekillt werden !!!
Afgahnistan und Absurdistan ist auch nicht schlimmer, denn hier ist das Massaker in D.
So long V-Man
Best regards from a dead dogCool
Ich habe alles gegeben, und jetzt wil lich nicht mehr spielen!
Zitieren
#29
Hallo @all,
Kurzes Statement:

Heute endgültig der Kavalerie ausgebüchst Tongue
EV unterschrieben, alles klar, keine Fragen mehr als er die Summe gesehen hat.
Und er hatte mehr Sympathie für mich als ich dachteBig Grin
Die alte hat noch ganz verzweifelt angegeben was ich doch alles für "Wertgegenstände hätte" Schmuck, Auto, Motorrad,usw.
Musste ich aber alles abwinken, nichts von dem ist meins,war meins oder wird es werdenBig GrinBig Grin
Ich kann die Olle schon fast toben hören.
Vorstellung am Ende,alle gehen nach Hause......Licht aus.....
und was bleibt zurück:
"Ein totgespielter Hund" .....

So long Guys..bis später, ich bin mir sicher !
Er hatt mich sogar für 3 Sekunden verhaftet ,aber gleich wieder freigelassen,mangels Platz in der JVATongue
Der Weg ist das Ziel
(und wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen)
Zitieren
#30
Guten Morgen,ein Frohes neues Jahr und viel Erfolg weiterhin an alle Teilnehmer / Einzelkämpfer und natürlich die entsprechende Kondition den Fight zu überleben.Natürlich auch für die Jungs im erweiterten Einzugsbereich der GerichteBig Grin
Es geht weiter:
letzte Woche einladung zum Sport gehabt, überraschenderweise traf ich auf meine mir ehemals angetraute.Wenn ich es gewusst hätte wäre ich nicht dort gewesen,respektive ich hätte mir einen anderen Sitzplatz gewählt. Das dumme:ich war mit Kollegen dort 3 Stück , weil die Karten umsonst waren, denn als Pleitier kann ich mir das nicht mehr erlauben wie ihr schon wisst.
Drittelpause ...es bewegen sich drei Personen ( Ex, Macker und noch sone Pfeife)auf unsere Sitzreihe zu und dann geht gleich das gekotze der Ex los,in einer art wie man es nicht für möglich gehalten hätte , mit übelsten beschimpfungen,Drohung mich im Stadion direkt verhaften zu lassen,da ja Steckbrieflich gesuchtTongue.Ich hab noch erst mal zugehört und dementiert,aber das war nicht mehr zu stoppen.Ihr Macker kommt von rechts und kotz mit rein in den PottAngryAngryAngry.
Bei der 3. massiven Beleidigung war es um mich geschehen und ich habe ihm eine eingeschenktTongue
Es ist unzweifelhaft das die dieses Spiel angefangen haben und die ganze !!
Agressivität von der anderen Seite aus ging.
Ich bin mir jetzt im klaren das es eine möglichkeit ist die Olle in zukunft auf Distanz zu halten und im weiteren Verlauf dazu dienen kann das es mal was gibt für Sie vom Richter wegen der Unverschämtheiten in der Öffenlichkeit und vor Fremden.
Aber was kommt jetzt wiederTonguerügeleien vor Gericht zusätzlich die keine Sau gebrauchen kann.
Wer zahlt den Mist eigentlich ?Ich meine habe ich die Möglichkeit das auf die Allgeminheit abzuwälzen oder muss im Fall des Obsiegens die Alte und der Macker zahlen ?
Der Weg ist das Ziel
(und wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen)
Zitieren
#31
Falsche Reaktion. Nach den Beleidigungen und Drohungen (unter Zeugen!!!) ist die richtige Reaktion eine Anzeige sowie ein Annäherungsverbot erwirken. Sobald du die Hand erhebst, bist du der Gewalttäter und wirst dafür bezahlen müssen.
Zitieren
#32
(28-11-2009, 15:29)p schrieb: Das ist kein normaler Haftbefehl, sondern Zwangshaftdrohung wegen Nichtabgabe der EV. Damit sindse schnell, die GVs. Ist aber weitgehend heisse Luft: Maximaldauer 2 Wochen, wegen der Kosten wird die Gläubigerin angegangen.

Siehe §16 BundesVwVG

In Brandenburg übernimmt das Land die Erzwingungshaftkosten bzw. schiesst sie dem Schuldner vor ... Aussage vom GV
Zitieren
#33
Hallo " P "
Erstens danke für die Antwort.Ich hoffe das es dir gut geht wo auch immer du bist.
Die Frage ist :es kann bezeugt werden das die Agressivität ausschliesslich von der anderen Seite kam und ich keine !! möglichkeit hatte das Spielfeld zu verlassen.Was hätte ich tun sollen?Ich sah das als eine Affekthandlung an, Die eigentlich ausgeht wie das Hornberger Schiessen. Meine Nerven sind an der stelle nicht mehr die besten und was hat dieser Idiot überhaupt zu melden in der Angelegenheit? Was mischt der sich ein ?Hätte er nicht so abgekotzt auf mich wäre garnichts passiert .
Das es wahrscheinlich Ärger gibt ist schon klar , aber wie gehe ich da vor?
Es grüßt und liest fleissig der Tote Hund.
Der Weg ist das Ziel
(und wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen)
Zitieren
#34
(04-01-2010, 12:55)Toter Hund schrieb: Guten Morgen,ein Frohes neues Jahr und viel Erfolg weiterhin an alle Teilnehmer / Einzelkämpfer und natürlich die entsprechende Kondition den Fight zu überleben.

Danke gleichfalls!

(04-01-2010, 12:55)Toter Hund schrieb: Ihr Macker kommt von rechts und kotz mit rein in den PottAngryAngryAngry.
Bei der 3. massiven Beleidigung war es um mich geschehen und ich habe ihm eine eingeschenktTongue
Es ist unzweifelhaft das die dieses Spiel angefangen haben und die ganze !!
Agressivität von der anderen Seite aus ging.


ups, das war gar nicht gut! Jetzt fragt keiner mehr, wer angefangen hat ...
Zitieren
#35
Hallo Ralf,
Auch dir alles gute.
Ich bin schon für drei sekunden Verhaftet worden, aber der Haftbefehl wurde sofort ausser Kraft gesetzt weil ich unterschrieben habe ,alles was geht EV ..Insolvenz alles. Also die ganze Choose ist schon seit anfang Dezember gelaufen.Die Frage ist kann ich einen Anwalt nehmen auf Staatskosten, wegen der Schadensminimierung, du verstehst ?
Das Ding ist das sie bis heute noch nicht richtig bescheid weiss,weil die Mühlen langsam, aber in meinem Sinne laufen.
Der Anwalt von ihr ist ein ganz mieserabler Hund und freut sich wahrscheinlich auf neue Mandate.
Ich habe kein Geld für Verteidigung.
So long
Der Weg ist das Ziel
(und wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen)
Zitieren
#36
ich kann Dich gut verstehen, war ja selbst im November 2008 und Frühjahr 2009 in Haft ...

Die Mühlen laufen nie in unserem Sinne.

Mir ist inzwischen klar geworden, dass es uns im Prinzip nur um Schadensbegrenzung / Überleben gehen kann.

Mich hat der ganze Kram arbeits-/berufsunfähig gemacht ...

Im November 2008 hatte ich eine ähnliche Situation wie Du, als ich meiner Tochter bei einer Sportveranstaltung zusehen wollte. Baute sich auch die Exe vor mir auf und beschimpfte mich auf das allerübelste ... und ich tat - nichts. Blieb einfach sitzen und machte innerlich ommmmmmmmmm
Zitieren
#37
Mittlerweile sehe ich auch hier das ich nicht alleine bin mit dieser Brutalität der EXEN.
Sie hätte sich die Seele aus dem Leib kotzen können, und ich habe manchmal echt den Hassteufel am Fenster, aber diese Kreatur packe ich zum verrecken nicht an, genauso wie du.....oooommmmmmm.Das lockt die nicht aus mir hervor das ich Sie anfasse,gottseidank ist es so. vor 6-7 Jahren wäre das anders gewesen, aber meine jetztige Frau übt ein sehr grosses Potenzial an Ruhe auf mich aus, und ich will auch nicht das sie das mit ansehen muss das ich für diese Kreatur in die Kiste gehe, aber nochmal: was geht das den Macker an?Garnichts meiner Meinung nach,oder ?ich mache ihn auch nicht für den desolaten zustand eines meiner Kinder verantwortlich, das ist nur die Alte die die Kinder für diese Zwecke missbrauchtund nach belieben !! Umgang erlaubt oder nicht.
Fakt ist das es jetzt durch die Aktion auch noch zu einer Uneterbrechung des Kontaktes gekommen ist.

Und um das nochmal laut hier zu sagen..dieser Staat kann mich mal.
Und die Alte erst recht
Der Weg ist das Ziel
(und wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen)
Zitieren
#38
Moin Männer,

der Vorwurf der Straftat liegt auf dem Tisch für die Ohrfeige.
Vorsätzliche leichte Körperverletzung § 223 StGB und zusätzlich noch § 185 StGB, Beleidigung .

Meine 2 Stunden tägliche juristische Beratung und meine Festung von Anwälten stimmen mich fröhlich Tongue

Dieses eine mal ist sie zu weit gegangen, denn das wird sich schnell als Bumerang erweisen.
Wenn ich daraus komme(sauber versteht sich) denn ich bin mir keiner Schuld bewusst (ehrlich nicht !)kann sie sich auf mächtig Ärger einstellen.
Sind wir mal gespannt.....
Son Mist kann man gebrauchen wie Pickel am Hintern, nähmlich garnicht. Ist zum würgen.
Der Köter
Der Weg ist das Ziel
(und wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen)
Zitieren
#39
Liveberichterstattung:
Habe grade eben Anruf bekommen
MEIN INSOLVENZVERWALTER Big Grin
Verfahren eröffnet,macht einen netten Eindruck am Telefon.Ist Rechtsanwalt Big Grin

Termin nächste Woche Smile

Der Köter der jetzt amtlich versiegelt wird Tongue
Der Weg ist das Ziel
(und wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen)
Zitieren
#40
Zu diesem Telefonat eine Randbemerkung

Ich bin sozusagen das Endprodukt eines Jahrzehnt's an überobligatorischer zumessung fiktiven Einkommens,willkürlich und durch ständige Rechtsbeugung nun dazu gezwungen am Rand der Gesellschaft zu leben.

Das hat doch was, und sollte allen die hier neu aufkreuzen zu denken geben.
Jeder der es verfolgt wird schnell merken das sich Leistung in diesem Land nicht mehr lohnt.

Es schreibt hier einer der fast 40 jahre in dieses System eingezahlt hat und das Geld des Volkes mitvermehrt hat.

Wo ist das Volk das diese Zerstörung zulässt ?

Das ist der Dank
Der Weg ist das Ziel
(und wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen)
Zitieren
#41
Der Dank ist, dass du Prozesskostenhilfe für das Insolvenzverfahren bekommst und wieder mal ein Anwalt was an dir verdienen wird :-)
Zitieren
#42
(26-01-2010, 14:34)Toter Hund schrieb: Es schreibt hier einer der fast 40 jahre in dieses System eingezahlt hat und das Geld des Volkes mitvermehrt hat.

Immer schoen alles bezahlt und dann war es doch umsonst. Und immer der Glaube, dass doch noch irgendetwas da sei.

Muss man eigentlich zwingend in die Insolvenz gehen? Zwangsweise?
Zitieren
#43
(26-01-2010, 16:14)Exilierter schrieb:
(26-01-2010, 14:34)Toter Hund schrieb: Es schreibt hier einer der fast 40 jahre in dieses System eingezahlt hat und das Geld des Volkes mitvermehrt hat.


Muss man eigentlich zwingend in die Insolvenz gehen? Zwangsweise?

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe geht es nach den neuen Leitsätzen schon das man dich in die Zwangsinsolvenz schickt.
Aber wo kommen wir denn hin, wenn der Staat dir sagt was du zu tun hastTongue
Wäre alles anders gelaufen, sprich entgegenkommen der anderen Seite hätte es so nicht sein müssen,nein wirklich nicht.
Der Staat hat nichts zur Gründung , zu den Arbeitsplätzen die ich geschaffen habe, und zu den Umsätzen die ich erarbeitet habe dazu getan.Um so verwerflicher das die jetzt könnten wenn sie wollten.
Das bestimme ich aber ganz alleine wie man sehen konnte.
Das ich die Inso eingeleitet habe ist part of the deal.
Ich schreibs dir gerne warum, aber nur über pn,wenn du es wissen möchtest.Handlungsgrund so zu verfahren war die Maxime......Tongue.

Totgespielt.
(26-01-2010, 15:18)p schrieb: Der Dank ist, dass du Prozesskostenhilfe für das Insolvenzverfahren bekommst und wieder mal ein Anwalt was an dir verdienen wird :-)

Ja ,ich habe dich verstanden(grins breit)
Der Weg ist das Ziel
(und wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen)
Zitieren
#44
Ich werde mir mal so ein Schein vom Arzt besorgen, dass ich nicht ganz richtig ticke. Dann kann ich alles bedenkenlos unterschreiben, was die mir vorlegen.

Ist doch erstaunlich, wozu die einen zwingen duerfen! Die Demokratie ist einfach herrlich.

Da habe ich gleich nochmal eine Frage zur EV: In diesem Formular muessen auch die geliehenen Gegenstaende aufgefuehrt werden. Welche Rechtskonsequenz hat das?
Zitieren
#45
(27-01-2010, 12:18)Exilierter schrieb: Ich werde mir mal so ein Schein vom Arzt besorgen, dass ich nicht ganz richtig ticke. Dann kann ich alles bedenkenlos unterschreiben, was die mir vorlegen.

So einen Arzt brauche ich noch

Da habe ich gleich nochmal eine Frage zur EV: In diesem Formular muessen auch die geliehenen Gegenstaende aufgefuehrt werden. Welche Rechtskonsequenz hat das?
Ich denke mal das es für geliehene Gegenstände mit Pfändung nix wird.

Aber interessant ist das er wissen wollte ob ich für mehr als 4 Wochen
Wirtschaftsvoräte (Kartoffeln, Reis, Mehl usw.)im Keller bevorate. Huh

Die Antwort war : Meine Frau kauft alles frisch, und einen so großen Keller
haben wir nicht.Big GrinTongueBig Grin

Ich habe gerade meine Bestätigung vom AG wegen der Inso bekommen, und wie erwartet von P, die erklärung zur PKH, und das ich nix mehr hab um zu löhnen,ergo auch nix löhnen muss( tief-breit-extrafettgrins)

Good morning Vietnam
Der Weg ist das Ziel
(und wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen)
Zitieren
#46
Ich glaube, dass der Gerichtsvollzieher bei mir den Notarzt rufen muss, da ich bei solchen Sachen sofort zusammen breche Big Grin Am besten er bringt ihn gleich mit.
Zitieren
#47
Hallo nach Rumänien, oder wo turnst du gerade rum ?

Ist doch wahr , oder,solch einen Schwachsinn abzufragen!!

Ich habe ihn auf die Frage hin wie ein Elch angesehen der vor ne Lok gelaufen ist und gefragt wo denn so ein Scheiss herkommt.
Antwort:
Der Hitler mus das eingeführt haben,ziemlich früh. Und der GV hat sich geschämt.

Die Regeln sind reformbedürftig wie nur etwas.
Der Weg ist das Ziel
(und wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen)
Zitieren
#48
(27-01-2010, 12:49)Toter Hund schrieb: Hallo nach Rumänien, oder wo turnst du gerade rum ?

Ich bin immer noch in Rumaenien. Sehr freundliche Menschen, aber saukalt. Rumaenien ist gar nicht mal so schlecht. Generell koennte ich mir vorstellen, dass ich hier mal aufschlage. Personalausweis reicht aus, die Loehne sind niedrig und das verspricht geringe Unterhaltszahlungen Big Grin Ich muss ja immer mal schauen, was man so macht, wenn man keinen neuen Reisepass bekommt Cool
Zitieren
#49
(27-01-2010, 12:39)Toter Hund schrieb: Aber interessant ist das er wissen wollte ob ich für mehr als 4 Wochen
Wirtschaftsvoräte (Kartoffeln, Reis, Mehl usw.)im Keller bevorate. Huh

Antwort: Ich habe noch 10kg Bohnen, die können sie gerne beschlagnahmen. Ideal für die Justiz geeignet, denn deren Blähungen können sowieso nicht mehr schlimmer werden....
Zitieren
#50
Die Frage vom GV war ziemlich schlau, denn wenn die Vorraete gross sind, dann kann er mehr Bargeld pfaenden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [split] Ein Fall wie Hunderttausend andere henning 8 9.158 23-10-2021, 19:29
Letzter Beitrag: Nappo
  [split] Leben mit einer Borderlinerin Skipper 7 8.391 28-01-2014, 20:48
Letzter Beitrag: michxo
  [split] Diskussion zu: Sie will einfach zu viel blue 13 12.428 17-12-2010, 00:42
Letzter Beitrag: Flüchtiger
  [split] JA lehnt befristeten Unterhaltstitel ab Gemsbock 11 14.208 30-04-2009, 19:13
Letzter Beitrag: Jigsaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste