Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschluss meines Beitrages
#1
Hallo,
ich will meine Geschichte nun abschließen. Hab verloren, bin WE Papa zweier Kinder und Zahlesel. Zudem hat mich die Sache Krank gemacht (Job weg), geht wieder aufwärts. Keine Rechte für echte Väter, welche auch Väter sein wollen. Wenn die emanzipierten Frauen an die Macht kommen, droht Bürgerkrieg. Es gibt auch noch ehrliche Frauen, hab Eine davon abbekommen. Doch all die Emanzen und Frauen die mit "Merk..." o.ä. beginnen, taugen nichts. Aber wehe der Wasserhahn tropft ... doch die Baumarktwerbung sugeriert auch Frauen können auch das, wahrscheinlich macht das Marketing auch eine Frau.

Bleibt schön gesund. Wir kämpfen weiter !!! Forum hat echt geholfen.


Zitieren
#2
Hallo Dresden,
hört sich nicht gut an. Bleib mal besser hier bei uns, denn jetzt geht die Arbeit erst richtig los.Wink

Warum meinst Du, 'verloren' und keine Rechte zu haben.Undecided

Informiere Dich mal über die Möglichkeiten des SGB II hinsichtlich Aufstockung und Kindesunterhalt. Was Mutti einstreichen kann, das kannst Du auch kassieren... ohne zum unterhaltsrechlichen Mangelfall zu werden.

Mach eine gute Umgangsregelung, laß den Unterhalt beim Notar tutulieren, such Dir einen angenehmen Job (min. 80% der Vollzeit, mußt ja Deine Kids auch betreuen), eine hübsche Wohnung für einen 3-Personen-Haushalt (ca. 75 qm) und stelle beim Jobcenter Antrag auf Aufstockung...
...und laß es Dir mit Deinen Kids gut gehen, die bis zu 30% des Jahres bei Dir leben werden. Laß der Mutter den täglich Kinderstreß...

Tu was für Dich, bilde Dich fort, studiere noch mal oder so... mach 'ne Weltreise... und wenn die Kids bei Dir sind, dann einen Kurzurlaub mit ihnen. Wirst sehen: Das Modell hat durchaus seine Vorzüge.Wink

Zitieren
#3
(06-06-2011, 22:56)Dresden schrieb: Hallo,
ich will meine Geschichte nun abschließen. Hab verloren......,
was heißt denn: "hab' verloren"?

Man muss nur seine Ressourcen schonend einteilen, dem Staat Kosten verursachen und der KM das Leben erschweren.

Alles hat seinen Preis - auch das Unrecht.
Den zu bezahlen wollen wir tunlichst jenen überlassen, die in skrupelloser Weise zu Lasten unserer Kinder Väterentfremdung durch Menschenrechtsverletzung, Verfassungsbruch und sonstigem Rechtsungehorsam betreiben.

Mithin den deutschen Familiengerichten, den deutschen Jugendämtern und einer sich am Kindeswohlhandel eine goldene Nase verdienenden parasitären Helferindustrie; nicht zuletzt den Kreidekreismüttern, die jedes einzelne Teil unserer Kinder an sich reißen um vermeintliche Alleinbesitzansprüche zu befriedigen.

Unsere Mühlen mahlen langsam, aber irgendwann wird das Unrecht zwischen die Mühlsteine geraten.

Der Kampf geht weiter - jetzt erst recht!

Ibykus


Zitieren
#4
Du könntest mal http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...2#pid45352 ergänzen und schreiben, was in deinem Fall ablief.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhalt /Auskunft/ Abschluss 10.klasse Cappuccino 10 7.937 11-10-2016, 22:27
Letzter Beitrag: malko
  Borderline?!? bei der Freundin meines Sohnes Thymiane 14 18.605 02-11-2013, 19:59
Letzter Beitrag: neuleben
  Kann ich die Schulzeugnisse meines Kindes anfordern? Zausel 12 16.423 17-07-2011, 13:54
Letzter Beitrag: beppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste