Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag auf alleiniges Sorgerecht unter gelogenen Voraussetzungen
#1
In meiner Sache hat der Anwalt Klage erhoben auf alleiniges Sorgerecht der Mutter.
Er behauptet ich setze mich nicht für die Belange meines Kindes ein, und begründet dieses damit ich hätte einen Antrag und eine Schweigepflichtsentbindung nicht unterschrieben.
Ein solcher Antrag und Vordruck sind mir jedoch nie vorgelegt, bzw mit der Post zugestellt worden.

Es ist mittlerweile die dritte Fledermaus mit der ich mich herumärgern muß.
Zitieren
#2
Habe deinen Betreff angepasst, "was ist zu tun" war Null aussagekräftig.

Lass ihn doch klagen. Alleiniges Sorgerecht kriegt man nicht mehr so einfach. Beantrage, den Antrag abzuweisen, er sei mutwillig, da dir nie irgendwelche Anträge oder Schweigepflichtentbindungen vorgelegt wurden. Schreib das in zwei Sätzen.
Zitieren
#3
Danke @p so hatte ich es mir auch vorgestellt.
Weitere Anträge waren Verfahrenskostenhilfe und Kostenübernahme durch den Beklagten.

Ferner sprechen die Fakten sowieso für mich.
Habe Anträge der Schule auch unterschrieben.
Mit Abteilungsleiter und Klassenlehrern Kontakt.

Und selbst wenn mir solche Anträge vorgelegt worden wären hätte ich diese auch nicht blindlings unterschrieben,
sondern Unterlagen und Entscheidungshilfen beantragt.
Zitieren
#4
Die Gegner haben noch keine Verfahrenskostenhilfe bekommen? Dann beantrage, denen keine VKH zu geben, Begründung wie oben: Antrag ist mutwillig, Voraussetzungen sind nicht gegeben.
Zitieren
#5
Wie oben erwähnt ist das die dritte Fledermaus.

Für die Scheidung wurde Verfahrenskosten bewilligt. Die erste Fledermaus hatte diese beantragt, die zweite Fledermaus diese zu Ende gebracht. Der Zweite hat auch Versucht KU zu bekommen, und angeblich den Antrag ink. Schweigepflichtsentbindung zugestellt, die ich wie erwähnt nie erhalten habe.
Die dritte Fledermaus hat mir mit Datum 13.04.2011 zwar geschrieben, aber keine Vorhaltungen gemacht nicht im Sinne des Kindes mitzuarbeiten, sondern nur von KU und Teilungsversteigerung. Und diese beiden Punkte sind nach meiner Antwort mit Datum 27.04.2011 auch nicht Bestandteil der Klage.

Nutzungsentgeld wollte er noch für die gemeinsame Immobilie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In welchen Abständen kann ich einen Antrag auf das gemeinsame Sorgerecht stellen? Ali Mony 11 5.832 09-03-2020, 12:17
Letzter Beitrag: VaterOhneKind
  Spontaner Umzug nach Irland und alleiniges Sorgerecht Umgangsvereitelung_wasnun 64 28.148 24-11-2018, 19:57
Letzter Beitrag: p__
  Nach 10 Jahre alleiniges Sorgerecht? Panto 0 1.770 27-10-2018, 18:43
Letzter Beitrag: Panto
  Antrag auf gemeinsames Sorgerecht Panum 39 38.114 28-03-2015, 10:54
Letzter Beitrag: raid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste