Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Trennung steht bevor
#26
Die Geschichte kommt mir zu 100% bekannt vor. Warum wollen alle Kenianerinnen immer ins Frauenhaus? Bevor meine sich meine Wohnung und den gesamten Hausstand unter den Nagel gerissen hat, war das auch einer ihrer Plaene ... Rueckblickend ist mir klar, dass sie ein extrem weites Netz an "Freundinnen" hat, die genau so zu Geld gekommen sind, immer mehr Familie aus Kenia nachholen und den naechsten armen Wicht ausnehmen wollen/werden ...
Zitieren
#27
(26-04-2013, 18:19)whatever schrieb: .... und den naechsten armen Wicht ausnehmen wollen/werden ...
Bei Dir wurde anscheinend ein Volltreffer gelandet. Wink
Zitieren
#28
(26-04-2013, 20:45)blue schrieb:
(26-04-2013, 18:19)whatever schrieb: .... und den naechsten armen Wicht ausnehmen wollen/werden ...
Bei Dir wurde anscheinend ein Volltreffer gelandet. Wink

Nur wenn ich da mitmache ... Die aktuelle Regelung ist so #@!#$!@!, dass ich nach Abzug von Darlehenskosten (die natuerlich alle an mir haengen geblieben sind) noch nicht einmal meine Miete bezahlen kann. Von daher macht der gutbezahlte Job ueberhaupt keinen Sinn mehr. Ich glaube also nicht, dass sie den Unterhalt mehr als 2-3 Monate von mir bekommen wird; wenn ueberhaupt ...
Zitieren
#29
@whatever
" - sie kommt aus Kenia und wir haben 2 kleine Kinder (fast 3 und fast 6)"

Bin gerade in Eile - aber bei der Konstellation hast Du nicht viele Optionen. Vergiss alle Regeln und sieh zu, irgendwie den Geldhahn sofort und nachhaltig auf null runterzuregeln (Kündigung, Krankheit, Unfall, ... ) -

Dein Vorteil ist, dass Du die Realität schon in ihrer Extension erkannt hast: "...den naechsten armen Wicht ausnehmen wollen/werden...". Grundsätzlich kann man gegen Afrikanerinnen, die sich nicht an die Regeln halten und von einem Haufen Parasiten unterstützt werden, nicht gewinnen, wenn man selber versucht, sich an die Regeln zu halten. Wenn Du doch versuchst auf herkömmlichen Wege mit der Situation fertig zu werden, geht's Dir so: Ausländerin sucht Arbeitssklaven
https://t.me/GenderFukc
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheidung steht bevor whatever 181 151.900 29-07-2022, 13:50
Letzter Beitrag: whatever
  Pfändung wg. KinUnt steht bevor, ist mein angedachten Weg sinnvoll? Papaonkel 12 4.322 13-07-2020, 20:48
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter tony30 268 105.650 28-06-2020, 12:37
Letzter Beitrag: bubi
  Trennung steht bevor - was kann ich machen? ernesto254 184 132.932 29-12-2014, 16:37
Letzter Beitrag: zeitgenosse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste