Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unterhalt
#1
wer was hat ist der dumme. meine frau ist mit ihrem chef durchgebrannt und ich muss bluten.
sie hat ein haus für sich bezahlt es mit meinem geld ab weil ich a: im öffentlichem dienst bin und b: noch ein haus habe das ich vermietet habe . wer kann mir helfen so das ich mir auch wieder eine exiestens aufbauen kann. didi
Zitieren
#2
Habe dein Thema ins richtige Unterforum verschoben. Sieh mal http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...p?tid=3719 durch und schildere die Umstände entlang der einzelnen Punkte.
Zitieren
#3
www. weise woerte wiener.aber ich frag mich was ist das für eine ungerechtigkeit, ich möchte meinen kindern auch gern etwas bieten wenn sie bei mir sind doch leider muss ich sie mit einem spaziergang oder mal zur pommesbude vertrösten. von meiner ex haben sie zu weihnachten ingesamt geschenke für über 600 euro bekommen. ich konnte nicht mehr wie 40 pro nase. wie soll ich was neues finden wenn ich nicht mal in lage bin mit der essen zu gehen. lg
Zitieren
#4
Jammern hilft jetzt nichts. Du bist jetzt eh im [Unterschreitung des Mindestniveaus]. Bete dafür, dass deine Ex schnell heiratet, damit du wenigstens für sie nicht mehr blechen musst.
Zitieren
#5
(24-01-2011, 19:13)didi schrieb: von meiner ex haben sie zu weihnachten ingesamt geschenke für über 600 euro bekommen. ich konnte nicht mehr wie 40 pro nase.

Sammel doch am besten die Kontoauszüge und zeig die deinen Kindern, wenn sie anfangen über deine geizige Einstellung zu Ihnen zu meckern..dann wird aus Rabenvater Übervater und aus Mutte eine faule Ente.

Bis dahin entsage bitte der bösen Welt des materiellen, gönne dir und deinen liebsten etwas, was man mit Geld nicht kaufen kann: Zufriedenheit mit dem was Gott uns geschenkt hat.

Ganz wichtig: Wenn du nur ein Busch sein kannst, so trage Rosen..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste