Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinder besuchen trotz Unterhaltsschulden
#1
Hallo Leute,
habe jetzt seit 4 monaten keine mail mer bekommen vom sozialamt im alpenland.
Meine kinder darf ich auch nicht mehr ueber skype sehen.Angeblich wollen sie nicht.Das sagt die Mutter.Naja!!!
Nachdem ich das Sozialamt auf kindesentzug aufmerksam gemacht habe,klappte es eine weile,aber weil der grund sich geaendert hatt werden sie (sozialamt) nicht mehr mit der mutter reden,denke ich.
Ich ueberweise danke hilfe vom ehefrau und familie monatlich ein kleinen beitrag,aber wofuer?einkommen habe ich null!!bim zwar als selbtstaendig angemeldet hier im Euro2004 aber habe leider noch nichts verkauft.Zum glueck bezahlt mir der staat hier fuer das erste jahr als selbstaendiger sozialversicherung.
Naja..habe mir schon ueberlegt meine Kinder besuchen zu gehen(moechte es der mutter nicht gerade einfach machen,evtl eine anzeige vor ort wegen kindesestzug) was meint ihr dazu
Koennen die mir da behalten?Schweizer staatsbuerger bin ich nicht mehr.Habe es abgegeben!!!.
Da ich kriminell bin wuerden die mich sowieso ausweisen.Danke SVP!!!
Bin jetzt wieder reinrassig!!hehe

liebe gruesse aus dem naechsten pleiten land der EU.geile sache diese EURO!!der staat schuldet milliarden.ich ein paar tausend....
Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren, und dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen.
#2
(04-12-2010, 20:58)libertas schrieb: habe jetzt seit 4 monaten keine mail mer bekommen vom sozialamt im alpenland.
Meine kinder darf ich auch nicht mehr ueber skype sehen.Angeblich wollen sie nicht.Das sagt die Mutter.Naja!!!
Nachdem ich das Sozialamt auf kindesentzug aufmerksam gemacht habe,klappte es eine weile,aber weil der grund sich geaendert hatt werden sie (sozialamt) nicht mehr mit der mutter reden,denke ich.
...
Naja..habe mir schon ueberlegt meine Kinder besuchen zu gehen(moechte es der mutter nicht gerade einfach machen,evtl eine anzeige vor ort wegen kindesestzug) was meint ihr dazu
Kommt darauf an, was Du erreichen willst. Ich würde mit der Strafanzeige warten, bis die Schweizer Behörden keine Kooperation mehr zeigen. Es ist übrigens die Vormundschaftsbehörde zuständig ist und nicht das Sozialamt. Und die Vormundschaftsbehörde hat ein Aufsichtsorgan - in Zürich zB. den Bezirksrat, an den man ggf. eine Dienstaufsichtsbeschwerde stellen kann.
Solltest Du doch noch eine Strafanzeige wegen Entziehung Minderjähriger stellen wollen, mach es einfach da, wo Du gemeldet bist - die Deutsche Polizei oder Staatsanwaltschaft nimmt solche Anzeigen entgegen und leitet sie entsprechend weiter. Das hat den Vorteil, daß die Schweizer Behörden sich für ihre vorprogrammierte Untätigkeit gegenüber den Deutschen Behörden rechtfertigen müssen.

(04-12-2010, 20:58)libertas schrieb: Koennen die mir da behalten?Schweizer staatsbuerger bin ich nicht mehr.Habe es abgegeben!!!.
Ob Dich einer da behalten kann oder nicht hängt primär nicht von Deiner Staatsbürgerschaft ab, sondern davon, was Du gemacht hast und welche Verpflichtungen Du hast.

(04-12-2010, 20:58)libertas schrieb: Da ich kriminell bin wuerden die mich sowieso ausweisen.Danke SVP!!!
Bin jetzt wieder reinrassig!!hehe
Zählt nur bei schweren Delikten - oder hast Du jemanden umgelegt ?
https://t.me/GenderFukc
#3
gemacht habe ich ,das ich zurueck in meiner heimatland bin.Die verpflichtungen sind dieselben.alimentenzahlen.Bezahle zwar!! aber nicht den vollen betrag.ein kleinen teil davon.Mehr kann ich nicht, den ich bin arm.

ist den das nicht nachkommen der unterhaltspflicht und unterhaltsschulden nicht schwer genug?
Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren, und dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen.
#4
(05-12-2010, 01:35)libertas schrieb: gemacht habe ich ,das ich zurueck in meiner heimatland bin.Die verpflichtungen sind dieselben.alimentenzahlen.Bezahle zwar!! aber nicht den vollen betrag.ein kleinen teil davon.Mehr kann ich nicht, den ich bin arm.

ist den das nicht nachkommen der unterhaltspflicht und unterhaltsschulden nicht schwer genug?
Ich zahle auch nicht den vollen Betrag. Deshalb ist man noch lange kein Verbrecher. Es gibt zwar in der Schweiz die Möglichkeit Dich wegen Verletzung der Unterhaltspflicht zu verfolgen, aber daß dürfte wphl mehr Kosten als Nutzen erzeugen - und die Schweizer lieben das Geld. Also mach Dir keine Sorgen und versuche einfach Deine Kinder zu besuchen. Wenn das nicht klappt, kannst Du die zuständige Vormundschaftsbehörde anschreiben.
https://t.me/GenderFukc
#5
Ich habe die zustaendigen vormundsschaft behoerde schon mehrmals mit mails bombardiert bis sie meine ex zur rede gestellt haben.
Das aber erst nachdem ich angefangen habe beitraege zu ueberweisen.
Jetzt wo sie geld bekommen machen sie nichts mehr.
Ich werde mal dahin reisen und die kleinen aufsuchen.Evtl hier in Portugal eine anzeige machen!!Mal sehen was daraus wird.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren, und dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen.
#6
Ich hate am anfang geschrieben dass ich meine Kinder besuchen gehen werde.

Ich habe es ja netterweise der Kindern Mutter mitgeteilt um das zu planen.Sie sollen ja auch da sein wann ich komme.
Jetzt der Super Gau!!!
Sie hatt mir geschrieben (Zitat:
Vormundschaft hat mir mitgeteilt, dass du Pass und Geld bei Ihnen hinterlegen musst, wenn
Du die Kinder sehen willst.)

Die frage hier ist nur!!was fuer Geld??weiss nicht was sie meint!!
Pass hinterlegen??soviel ich weiss ist das rechtlich gar nicht moeglich,oder liege ich da falsch?Ich denke ich werde auch eine anzeige machen wegen noetigung.

Sorry jungs aber im moment bin ich auf der anzeige trip.

liewe gruesse

noch 2 Jahre!!nachher sind wir sowiese alle Tot.
DEZEMBER 2012 DAS ENDE GEMAESS DER MAYAS!!!!!!!
da konnen alle Exe'n ihr geld ins jenseits suchen gehen.
Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren, und dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen.
#7
Thread vereinigt (ist derselbe Fall) und Titel angepasst.

Die Ex versucht dich zu erpressen. Kinder sehen gegen Geld.
#8
Hallo Leute,
weiss jemanden wie es aussieht mit pass abgeben in der Schweiz?
Es heisst ich soll den Pass und Geld beim Vormund deponieren wann ich die Kinder besuchen will.
Humm..ich denke die wollen eher mich zwingen da zu bleiben...

ich werde mal ein bisschen mitspielen.
Ich denke ich werde mal mitteilen dass ich ab den tag bei diesen person sein werde.
nimmt mich wunder ob jemand bestimmtes da auftaucht.....hehe
Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren, und dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen.
#9
Mach dich angesichts dieser kindischen Erpressung bloss nicht zum Affen und treibe nicht zu viele Spielchen mit diesem kranken Quatsch dieser sogenannten "Mutter". Es war dir von Anfang an klar, dass der Kontakt zu den Kindern ein leicht zu kappende Geschichte ist, wenn du dort weggehst. Wärst du vor Ort geblieben, hätte man ihn mit nur wenig mehr Mühe ebenso kappen können. Es bringt jetzt nichts, doch wieder mit einem Fuss zurückzustolpern.

Viel wichtiger ist jetzt deine eigene Stabilität und Gesundheit.
#10
Das ist mir schon bewusst,ich will ja auch nicht zurueckstolpern.aber so einfach will ich es ihnen auch nicht machen..

Sie soll nur merken dass ich nicht alles einfach hinnehme.
Anders rum sollen die kleinen wann sie gross sind alle mail lesen dass ich bekommen habe.
Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren, und dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen.
#11
(10-12-2010, 20:08)libertas schrieb: Sie soll nur merken dass ich nicht alles einfach hinnehme.

Was sie merken ist aber, dass sie dich ohne jede Mühe zwingen können, alles hinzunehmen. Dein Kontakt zu den Kindern ist das einzige und nächstliegende, das in Form einer Erpressung gegen dich in Stellung gebracht werden kann. Dieser Kontakt wird so oder so früher oder später abgewürgt, das war von Anfang an klar.

Glaubst du im Ernst, dass diese sogenannten Kindeswohlvertreter (Ex und ihre Helfer) auch nur ein winziges Restchen deiner Vaterschaft zulassen können, ohne vor Wut zu zerplatzen, weil du dich vor ihrem totalen Machtanspruch über dein Leben und dein Geld geschützt hast? Nein, die machen das was im Familienrecht immer gemacht wird: Mit einer Radikalität eine totale Vernichtung betreiben, die ihresgleichen sucht, restlos vergiften und zerstören. Halte dich fern von diesem Gift. Was mit den Kindern passiert, ob sie später wieder zu dir durchdringen, liegt nicht in deiner Macht.
#12
Danke fuer deine sicht der realitaet.Und du weisst dass du recht hast.
Nur ich denke ab und zu ich koennte gagengen halten.
Naja!!
Ich werde wohl lieber hier in mein Land bleiben und ca.10 jahre warten.
Die koennen mich sowieso alle mal.
Und falls sie mal hier was holen wollen,dann werden sie sehen dass ich arm bin.
Oder noch besser,ich mache eine selbstanzeige,ich komme meine pflichten nicht mehr nach.
Ich sollte im monat ca1400€ an alimente bezahlen, aber ich verdiene gerade mal zwischen 150-200€ wenn ueberhaups.
Ich schaffe es gerade mal 30 mal 40 € zu zahlen.
Sie sollen mich hier verurteilen.Und Gleichzeitig mache ich eine anzeige gegen meine Ex und den Staat, wegen kindesentzug.

One Man Stand.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren, und dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufstockung ALG trotz 1020€ netto und 2 Kinder 3j. und 5J. für Unterhalt? hitman90 15 13.128 02-04-2013, 03:42
Letzter Beitrag: Antragsgegner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste