Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion: Meine Geschichte - Rumänische Frau
#51
Staatsbürgerschaft außerhalb Europas zu erwerben; fast unmöglich
Erlöß ETW; nach Schuldentilgung bleibt nicht mehr viel; mit allem
was ich flüssig machen könnte ca. 5 Jahre

Danke Al; Trost ist es nicht. Meine Psyche ist soweit unten dass
unsere hübsche Rumänin mich nicht mehr anmacht; man denkt alle
paar Minuten an diese Situation und wer und was es verursacht hat;
beruflich mache ich mittlerweise Fehler die mir früher nie passierten.
Kapital mit 46; das haben mir die ausländischen Firmen schon klargemacht
wie wertvoll mein Kapital ist; ab 40 nichts

Gruß
Zitieren
#52
(27-10-2010, 21:40)Hasserfüllter schrieb: ...
mit allem was ich flüssig machen könnte ca. 5 Jahre
...

Gruß

Ich bin vor gut zehn Jahren mit einem Flugticket plus 2000 Euro abgehauen.
Ich hatte wirklich gar nichts, nicht mal mein Reisepass war noch lange gueltig.
Zugegeben, ich hatte Verbindungen und war leistungswillig.
Und meine Motivation war durch die Fusstritte in Deutschland wie meine Signatur, bis heute.
Ich musste damals schnellstens was auf die Beine stellen.
In den zehn Jahren hab ich vieles gemacht: In Projektteams gearbeitet, Urlaub gemacht, Partnerinnen kennengelernt, Nachhilfe in Mathematik, Websites erstellt, Nachhilfe in Englisch, Schwimmlehrer...
Und sollte es mal nicht weitergehen, dann hab ich noch ein paar Ideen...
Existenzangst hatte ich und hab ich noch heute aber es ist immer irgendwie weiter gegangen...
Was macht ein Mann, der nichts mehr zu verlieren hat?
Es ist aber ein Unterschied, ob man nur alles verloren hat oder nichts mehr zu verlieren hat...in der Motivation.

Al Bundy
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren
#53
Hallo Hasserfüllter

(27-10-2010, 21:40)Hasserfüllter schrieb: Meine Psyche ist soweit unten dass unsere hübsche Rumänin mich nicht mehr anmacht; man denkt alle paar Minuten an diese Situation und wer und was es verursacht hat; beruflich mache ich mittlerweise Fehler die mir früher nie passierten.
Du machst die Fehler, weil du dich zu viel von deinem Hass leiten lässt. Calm down Kollege und denk jetzt mal an dich. Ich war auch tief in einem Loch, das gute daran ist, dass es nur noch aufwärts gehen kann. Aber da musst du erstmal an dir arbeiten. Ob es jemanden gut geht oder schlecht liegt in 1.Linie an der Person selber und nicht an andere. Wenn es mit der Psyche wieder aufwärts geht, dann kommt auch die Lebensqualität zurück und du bist schlauer. Weine doch nicht deinem alten Leben hinterher, akzeptiere dass es zerstört ist und bau dir ein neues auf! Du wirst sehen, dass es dir dann nach und nach besser gehen wird.

(27-10-2010, 21:40)Hasserfüllter schrieb: Kapital mit 46; das haben mir die ausländischen Firmen schon klargemacht wie wertvoll mein Kapital ist; ab 40 nichts
Ich weiss ja nicht, was du beruflich so drauf hast. Aber eine gute Idee wäre, dass du das was du hast zu Geld machst, dies vor Fremdzugriffen schützt und dir selber wieder was aufbaust mit deinem Knowhow und Wissen. Da muss der deutsche Zahlsklave sehr kreativ sein und viel tricksen, aber es gibt viele Möglichkeiten. Darüber könntest du dir mehr Gedanken machen, wenn du endlich den Hass von deiner Seele schütteln würdest und anfängst an dich zu denken.

Schau ich hab nichts mehr zu verlieren und wenn ich sage nichts, dann meine ich nichts. Ich besitze nur Kleidung und Accessoires. So scheint es zumindest für Leute die mich nicht wirklich kennen und das ist ja das gute. Aber ich habe sehr viel nachgedacht und mir geht es nun ziemlich gut, es mangelt mir an nichts. Ich fahre eine Luxuskarre, flieg mehrmals im Jahr in Urlaub, mache Sachen wovon Ehesklaven nur träumen können. Ich hab z.B. gute Freunde und Eltern, die mich halt sehr mögen und mein Hirn, was mein Kapital ist. Nun, du siehst es liegt in deiner Hand. Seitdem ich die Trümmer meines alten Lebens, welches zerstört wurde, von mir geschüttelt habe, geht es nur noch bergauf. Das schöne am arm sein ist ja, dass diese dämlichen Schmarotzer und ihre dummen Helfer dir nichts mehr abnehmen können. Das einzigste was mich anfangs fertig gemacht hat war, dass da ein Kind ist wo ich null Rechte habe ausser das Recht zum Zahlen. Inzwischen lässt mich das kalt, denn es wird von mir nichts kommen und ich habe es selber akzeptiert, dass ich nur ein Besamer war.
Zitieren
#54
(27-10-2010, 21:40)Hasserfüllter schrieb: das haben mir die ausländischen Firmen schon klargemacht
wie wertvoll mein Kapital ist; ab 40 nichts

In vielen Ländern stimmt das nicht, z.B. in den USA.
Zitieren
#55
Es ist zwar lieb von euch aufbauend zu argumentieren; ich hoffe halt auch dass es
in einem anderen Land irgendwie weitergeht; wer aber sich so fixierend auf Heimat
und Immobilien sich seine Existenz aufbaute; und dieses nun vom Regime einfach
so zerstört wurde; sorry; da komme ich nicht runter; und der Gedanke an Rache
wächst jeden Tag
Als Alternative die mir schon eher vorschwebt; warum die Plackerei nochmal
von vorne; ein paar schöne Jahre und dann Hartz 4 in D; vielleicht muß mir
das Sozialamt auch noch das Rückflugticket zahlen

Schaun mer mal
Zitieren
#56
Nun hab ich mich eine Zeit lang nicht gemeldet aber viel ist geschehn. Beim Anwalt war es erstmal schlecht wegen dem Gelache und dann auch weil ich nicht einfach Haare der Kinder einschicken kann ohne das die Frau zustimmen tut. Ich habs aber doch gemacht. Eins ist meins und zwei sind vom Kukuk.
Nun aber das gute. Meine Frau und ihr ¨Stechbruder¨ sind spurlos verschwunden. Sind noch mal in einem Jugorestaurant gesehen worden beim essen. Dort sind sie so gegen 11 wegegangen und keiner hat sie mehr gesehen. Nun schon zwei Wochen. Am anderen Tag haben Nachbarn die Polizei geholt wegen der Kinder. Die sind jetzt bei mir und der Anwalt sagt, nun sei es einfach den Test zu machen und wenn meine Frau wieder kommt kann sie die Kukuke mitnehmen, weil welche Mutter verschwindet und läst die Kinder in der Wohnung aleine. Sie sind jetzt als vermisst gemeldet und die Polizei hat mich schon ein paar Mal gefragt, was ich den weiss und wo ich war. War aber bei meinem Onkel.
Da hab ich wohl noch einmal Glück gehabt mit Unterhalt und so weiter.
Ich halt euch aud dem laufenden.
Zitieren
#57
Alte Manager-Regel: Nichts ist so eilig, als dass es nicht dadurch noch eiliger würde, dass man es ein paar Tage liegen lässt.

Mit anderen Worten - manche Probleme löst die Zeit von selbst. Viel Glück im weiteren Verlauf! Es fragt sich allerdings, was die Rumänin eigentlich vorhat? Das ganze kommt mir irgendwie spanisch vor.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#58
Ja; wenn man es rational betrachtet; dieser Sinn ist bei mir abgeschaltet.
Es löst sich nix mehr; und mit dem Staat BRD habe ich abgeschlossen
Zitieren
#59
Die Anfangserleichterung ist jetzt ein Albtraum. Gestern morgen wurde meine Wohnung durchsucht und meine Ferienwohnung an der Ostsee. Alles durchwühlt und heute war ich wieder bis fast jetzt auf der Wache zur Befragung. Als wenn ich da was wüste wo die dumme Kuh ist.
Mit den 2 Kukuken ist das ja auch nicht so einfach. Ich mag sie ja aber wenn dann die [Unterschreitung des Mindestniveaus] wieder auftaucht nach 1 Jahr Urlaub, dann sind sie weg. Vieleicht also besser heute zu den Grosseltern nach Rumänien. Dann ist damit Ruhe für immer. Mein Sohn ist ja nun hier gesichert sagt der Anwalt.
Jetzt ist ja balt Weihnachten und im neuen Jahr machen wir dann die Entscheidung.
Zitieren
#60
@RuddiRattlos
Hab ich da etwas nicht mitbekommen ? Wieso wird denn Deine Wohnung durchsucht und Du verhört, wenn Deine Knospe sich verabschiedet ?
https://t.me/GenderFukc
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Meine Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus... Pit 160 37.866 03-01-2023, 00:34
Letzter Beitrag: Aufstieg
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 2.491 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo
  Meine Geschichte, Eure Meinung free20 51 21.433 06-03-2020, 02:00
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Diskussion zu: eine immer wiederkehrende Geschichte CheGuevara 7 6.426 23-03-2018, 14:39
Letzter Beitrag: Othmar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste