Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Verhafteter Vaterrechtler wieder in Freiheit.!"
#1
Verhafteter Vaterrechtler wieder in Freiheit.
Der zweite des Terrorismus beschuldigte, der karrenzierte Vater aus Österreich, bekannt auch auf diesem Forum unter dem Nick Hades ist wieder frei.
[attachment=495]
(...hier beim Prozesstag Herwig Baumgartner - noch in Freiheit)

Vater Hades wurde am 25.06.2010 in einer spektakulären Aktion vor der Schule seiner Tochter verhaftet, er atmet wieder den Duft der väterlichen Sonnenstrahlen.
Hades bekannt für seinen Aktionissmuss und für sein massives Auftreten gegen die befangene Frauen-Justiz und die Papa-Entsorgungs-GutachterriegerInnen hat 2009/2010 keine Mühen der öffentlichen Darbietungen gescheut. Sein Kampf galt u gilt der Befreiung der Kinder aus der staatlichen Geiselhaft.
Die Gründe: Seine Tochter verübte im März 2009 nach der Papaentsorgung einen Selbstmordversuch. Trotzdem wurde weiter versucht das Kind in Ihrem Leid zu ersticken. Siehe den thread: der Freitod meiner Tochter!

Beamte des Verfassungsschutzes, mehrere Funkstreifenwagen und 9 Polizisten umzingelten den Vater bei helllichtem Tag auf der Strasse, verhafteten den unbescholtenen Vaterrechtler als er seine Tochter von der Schule abholen wollte. Der mit Hilfe der Vaterbewegung erkämpfte Kontakt zu seiner Tochter wurde erneut durch eine EV der GenderrichterIn unterbunden. Sein Erfolg sollte keine Nachahmer finden!
Väter sollen keinen Zugang zum Kind erhalten!

Die Schule wurde geräumt, die Kinder schon eine Stunde zuvor nach Hause geschickt. Die Beamten der Exekutive waren doch aber so freundlich dem Vater laut seinem dringlichen Wunsch keine Handschellen anzulegen. Siehe Video!

Nach Vater und Kinderrechtsaktivist Mag. Herwig Baumgartner sollte nun ein weiterer Schlag gegen die Menschen, Kinder u. Vaterechts-Terroristen in Österreich erfolgen.

Die Wiener Kinderrechtskanzlei Dr. Mag. Michaela und Thomas Krankl erstattete mehrere Strafanzeigen gegen diese Willkür der österreichischen Frauen-Justiz, erkämpfte nach nun fast 4 Monaten die Freiheit des Vaters. Ihr gilt der Dank des Lebens selbst.
Der Vater Hades wurde im Hochsicherheitstrakt der JA-Josefstadt unter Mördern u. Auftragskillern untergebracht. Mann versuchte auch enormen Druck auf Ihn auszuüben, doch Hades findet überall Freunde, auch in der Unterwelt. Hades wird seinen Weg zur Befreiung seiner Töchter weitergehen.
Hades ist ungebrochen.

Hier sein Brief an die Väter:

Liebe Väter!

Ich atme wieder die Luft des Lebens - bin wieder in Freiheit!
Fast 4 Monate in politischer Gefangenschaft - so wie wir dies alle kennen!
Es war dies ein Versuch mich "General" zu entsorgen.

Das Essen und Duschen mit Mördern, Auftragskillern, brutalen Ostbanden, internationalen Drogendealern - schwerstens bedroht durch §21 - tja ein Vater zu Besuch im Hades.
Ein Vater am Wege zu seinen Kindern. Ganz nach der Devise:

"Ich bin Vater im "!?!Hochsicherheitstrakt!?!" und nicht bei meinen Kindern!"
„Im Zentrum steht die Vaterentsorgung!“
"Die Ausweitung des Leid des Kindes!"


Ich danke all Denen die mir beistanden und die es noch lernen wollen!
Gebrochen bin ich nicht – keine Faser an mir! Ein Vater bricht niemals auch nicht sein Wort! Ich bin stärker geworden.
"Ein Mann ohne Knast ist wie ein Baum ohne Ast!"
...war der Abschiedsgruß aus der Unterwelt.

Am Hochsicherheitstrakt, meiner 4-monatigen Heimat haben erstmals "alle Männer" verstanden wofür Ich/Wir eintreten. Frauen sind im Knast strikt von Männern getrennt. Mit Ihnen hatte ich nur in der Justizwache Kontakt. Diese Damen standen ebenso an meiner Seite.
Ich hatte auch sofort Schutz der kriminellen Elite! Paradox nicht war?
Ich habe auch täglich für die Väter weiter gearbeitet. Betroffene Justizwachebeamte beraten! Anträge verfasst - seelischen Beistand geboten. Überall ist das Leid zu Hause. Meine Freunde und Väter!

Schöne Grüße somit von den harten Jungs! Führt die Freiheit der Kinder herbei, die Ihr noch unbescholten seit - war Ihr Wunsch an den Vater! Beendet die Geiselhaft unserer Kinder. Arbeitet zusammen wie es Männer und Väter tun. Gute Männer und starke Väter.
Nur von Demonstrationen und leidvollem Austausch werden Eure Kinder weiter fern bleiben. Aufzustehen und den Zusammenhalt zusammen zuhalten, darum werdet Ihr Väter nicht herum kommen. Die Liebe ist die größte Macht. Der Weg liegt vor uns.

Grüße an die Freiheit und den besten Dank der besten Anwältin die wir je hatten. All meine Liebe und meinen Dank für Sie! Sie war großartig, hat Tag und Nacht an meiner Befreiung aus der politischen willkürlichen Gefangenschaft gearbeitet. Sie ist genial! Eine wahre vorbildliche Frau und Mutter mit Hirn Herz und Verstand und einer riesigen Portion Liebe nicht zu vergessen!


Der Vollblut-Vater-Terrorist

Hades

Ing. Robert Böck-humanesrecht.com und Hades unverkennbar mit Maske Im Interview:
http://www.woo.at/Gallery/ShowItem2/1689...rollToItem
   
Darsteller des "Todes" bei der Kundgebung für den in Isolationshaft befindlichen "Bürgerrechtler" Mag. Baumgartner am 24.Juni 2010 vor dem Linzer Landesgericht!

Hades wurde wenige Stunden nachdem er auch noch die Frechheit besessen hatte dem > TV-Sender LT 1 ein Interview zu geben und auf "unfassbare Vorgänge" in Österreich hinzuweisen, verhaftet ....

http://wienerfotos.npage.at/hauptseite__82510481.html
Zitieren
#2
(20-10-2010, 13:53)Hades schrieb: Ich hatte auch sofort Schutz der kriminellen Elite! Paradox nicht war?

Gar nicht. In diesen Kreisen ist der Status derer am höchsten, die sich standhaft dem Staat widersetzen. Dazu gehören z.B. auch Unterhaltspflichtverletzer. Es gibt eben auch andere Wertungshierarchien wie die des Staates und seiner Richter.
Zitieren
#3
Was war die Anklage/Urteil, als Grundlage fuer die Verhaftung und Freiheitsberaubung?

Al Bundy
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren
#4
(20-10-2010, 23:15)Al Bundy schrieb: Was war die Anklage/Urteil, als Grundlage fuer die Verhaftung und Freiheitsberaubung?
187 StGB ?
Big Grin
Zitieren
#5
(20-10-2010, 23:15)Al Bundy schrieb: Was war die Anklage/Urteil, als Grundlage fuer die Verhaftung und Freiheitsberaubung?

Al Bundy

laut Zwischenbericht wie sich das nennt:

§ 83ff Körperverletzung ???
§ 84/2 Z4 Körperverletzung ???
§ 107/1u2 gefährliche Drohung ???
§ 107a beharrliche Verfolgung ???
§ 105 Nötigung ???
§ 106 schwere Nötigung ???
§ 111 üble Nachrede ???
§ 115 Beleidigung ???
§ 116/117 Beleidigung einer Behörde ???
§ 249 Beleidigung des Bundespräsidenten ???
§ 246 staatsfeindliche Verbindung ???
§ 269/2 Widerstand gegen die Staatsgewalt ???
§ 297/1u2 Verleumdung ???
§ 276 Verbreitung beunruhigender Gerüchte ???
§ 278b Terroristische Vereinigung ??????????
§ 301 verbotene Veröffentlichung ???
§ § 6 üble Nachrede ???
Zitieren
#6
Vermute die Fragezeichen sollen andeuten, dass Du selbst nicht weisst, was der Hintergrund ist. Aber wieso Körperverletzung ? Und warum "Nötigung" und dann nochmal "schwere Nötigung" ?
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#7
Bei der Aufzählung der §§ hat die Anklage wohl zwei ihr durchaus zuzutrauende "Verfehlungsvorwürfe" vergessen, nämlich:
a.) Wehrkraftzersetzung
b.) Defätismus.
In der jüngeren europäischen Geschichte wurden beide Verfehlungen mit dem Tode bestraft.
Also VORSICHT, das "hohe" Gericht scheint Urheberrechte in Anspruch zu nehmen!
Zitieren
#8
Ja was genau hat den jetzt in den Knast gebracht. Sicherlich doch nicht die komplette Aufzählung, da wäre etwas mehr als 4 Monate Bau drinnen gewesen.
Zitieren
#9
Anwälte haben Tag und Nacht gearbeitet und Anzeigen gegen die Justiz erstattet.

Es handelte sich weiters um eine erstweilige U-Haft.
Und Erklärungen das Warum steht in allen Zeilen auch auf diesem Forum Es lautet: Staatswillkür!

Und Körperverletzung erhält man bereits unbescholtenerweise, wenn man den lieben Gott, heute die Justiz wegen Amtsmissbrauch anzeigt.
Oder sollte es noch Väter hier geben, die gedacht haben, dass die Vaterentsorgung nur rein ungrecht ist oder rein nur auf zufälliger Basis stattfindet"?"? Die Scheidungsindustrie ist ein Multimilliarden Euro business!
Zigtausende fixe Jobs für Akademiker! Oder gibte es noch Tischler, Schneider und studierende Schuster??? Und wer dies laut in die Medien posaunt geht in den Knast!
Zitieren
#10
Wie wär´s denn, wenn man einmal die beteiligten Richter(innen) beim Namen nennen würde?
Der gesamte am Vorgang beteiligte Club der "schwarzen Roben" gehört doch öffentlich gemacht, damit vor diesen "Gestalten" jeder künftig zu eventuell Betroffenen zu Zählender gewarnt ist und u.U. diesen Club wegen Befangenheit abzulehnen in die Lage versetzt wird, oder wäre dies in FELIX AUSTRIA einer Majestätsbeleidigung gleichzusetzen, ebenso dann strafbewehrt wie Wehrkraftzersetzung.
Zitieren
#11
Zitat:Letzte Nachricht: MOPO-Terrorist Kurt Essmann freigelassen !!!!!!!!!!!
http://wienerfotos.npage.at/akte_kurt_es...67265.html

Väterterroristen beim Einsatz.

Sie begleiten einen Vater als Beistand zum Gericht. EIGENDLICH NICHTS ANDERES ALS EIN EINFACHER POSTWEG!?
Doch der Vater hat mittlerweile schon Angst vor der Richterin! Die Vaterterroristen helfen gehen mit als Begleitschutz. Der Vater will eigentliche nur einen einfachen Antrag stellen, doch alleine hat er immer den Schlauch. Er wendet sich an die Papa-Terroristen:

Ein original Transkript einer Videoaufnahme ( es wurde mitgefilmt zur Sicherheit. Man weiß ja nie !? ) Sie lesen der Vorkommnisse an einem Gericht bei einer einfachen Amtshandlung und wie man in Österreich zum Terroristen wird samt Körperverletzung und §21-Einweisung in eine psychiatrische Anstalt!?


Anubix aus Wien berichtet:

Zitat:Aus der Serie: „Fünf Minuten die die Welt verändern“

„Terroreinsatz“ am Bezirksgericht

(The Directors Cut)

00:06 Drei Väter betreten die Kanzlei (Vorzimmer) der Richterin:

00:08 Vater 1(ruhig): "Grüß Gott, wir sind die Beistände von Herrn G**** und wir wollten eigentlich nur ihm beistehen, in seinem Fall....."
00:18 weibliche Kanzleikraft 1: ""Ja, nehmen Sie draußen Platz, bitte."
00:22 Vater 1 (ruhig): "Wir wollen - nachdem das Rechtens ist - dem Herrn G**** als Beistände dienen, er will ja im Prinzip ja nichts anderes in seinem Obsorgeverfahren....."
00:32 weibliche Kanzleikraft 1: "Ja, sie werden rein gerufen wenn Sie gebraucht werden. Bleiben Sie derweil bitte draußen."
00:35 Vater 2 (ruhig): "Das ist schon passiert....."
00:36 Vater 1 (ruhig): "Das ist schon passiert, es ist gerade das Telefon gegangen. Wir wollen nur Beistände sein....."
00:41 männliche Kanzleikraft: "Warten Sie noch kurz draußen......"
00:42 weibliche Kanzleikraft: "Warten Sie bitte draußen, ja ?"
00:43 Vater 1 (ruhig): "Ja...... wir haben gerade einen Anruf bekommen, dass es scheinbar Komplikationen gibt."

Türe zum Richterinnenzimmer wird geöffnet (vermutlich durch weibliche Kanzleikraft 1), drinnen sitzt die Richterin hinter ihrem Schreibtisch mit feministischem Kurzhaarschnitt in einem grünen Hosenanzug, neben ihr auf einem Sessel eine leicht mollige blonde "Schreibkraft 2" mit rotem T-Shirt. Vis-à-vis von der Richterin, sitzt Herr ***** und neben ihm Mag. Herwig Baumgartner. Hinter der Richterin befindet sich ein halb gefülltes Bücherregal mit juristischen Büchern. Auf einer Ecke des Richterinnentisches liegt der schwarze geschlossene Aktenkoffer des Herrn G****.

00:55 Vater 1 (ruhig, in der Türe stehend): "Können wir...."
00:56 Richterin (barsch): "Warten Sie draußen vor der Tür."
00:57 Vater 1 (ruhig): Wir würden, wir sind ja keine Kriminellen, wir wollen im Prinzip ja nur dem Herrn G**** beistehen....
01:00 Richterin (forsch, redet im Duett mit Vater 1): "Ich bitte Sie draußen vor der Türe zu WARTEN"
01:02 Vater 1 (ruhig): "....so wie auch das Jugendamt den Frauen Beistand gibt, können wir einem Vater auch Beistand geben...."
01:05 Richterin (forsch, redet im Duett mit Vater 1): "Ich bitte Sie draußen vor der Türe zu warten."
01:07 Vater 1 (ruhig): "....es passiert nichts böses...."
01:09 Richterin: "Das weiß ich schon, ich möchte trotzdem, dass der Herr G**** mit dem Herrn Baumgartner ALLEIN da sind."
01:11 Vater 1 (ruhig): "Es geht um Kinder, und der Vater möchte....."
01:13 Richterin (unterbricht forsch, deutet mit der ausgestreckten Hand zur Türe): "Sie gehen raus, es geht um eine einfache Geschichte...."
01:17 Vater 1 (ruhig): "Wir haben jetzt gerade gehört, dass das....."
01:18 Richterin (redet schroff dazwischen): Sie gehen raus !
01:20 Vater 1 (wendet sich fragend an Herrn ***** und Mag. Baumgartner): Ist das für euch in Ordnung ?
01:21 Richterin (sehr laut): "Ich fordere Sie noch ein letztes Mal auf."
01:22 Mag. Baumgartner (ruhig, aber bestimmt): "Sie können des net verhindern, wir lassen uns da nichts sagen, .... Vertrauensperson....... Das ist Amtsmißbrauch..."
01:25 Vater 1 (ruhig): "Wir wollen ja nur, wir wollen ja nur....."
01:28 Richterin: "Ich fordere Sie noch einmal auf, meinen Amtsraum zu verlassen."
01:34 Vater 1 (ruhig): "Aber wir wollen ja...., wir wollen dem Vater Beistand sein, wie das Jugendamt das ja auch bei den Frauen...."
01:39 Richterin (unterbricht forsch): "Sie gehen hinaus und warten draußen vor der Tür."
01:44 Vater 1 (ruhig): "Wir können nicht mehr so weiter machen..."
01:46 Richterin (unterbricht forsch): "Sie gehen raus....."
01:48 Vater 1 (etwas unsicher): "Wir... wir... es... wir..."
01:50 Richterin (forsch): "Nocheinmal, Sie gehen RAUS."
01:51 Vater 1 (gefaßter und ruhig): "Wir haben ein demokratisches Recht...."
01:53 Richterin (unterbricht): "Sie gehen bitte raus und verlang.., verlange.., verlassen mein Amtszimmer"
01:56 Vater 1 : "Ja damit setzen wir uns in einen anderen Raum...."
01:57 Richterin (deutet mit der Hand auf die genannten Personen): "Herr G**** und Herr Baumgartner können herinnen bleiben (deutet auf die in der Tür stehenden Personen) und sie gehen raus."
02:01 Mag. Baumgartner (bestimmt): "Nein wir werden gar nix, ...... Vertrauensleute bleiben drinnen......, ...Gesetz.... Gesetz bleiben."
02:02 Vater 1 (ruhig, im Duett mit Mag. Baumgartner): "Aber, sie wollen, sie wollen Beistände haben, sie wollen Beistände haben und wir, ja....."

02:06 Richterin dreht ihren Kopf angewidert zur Seite.

02:08 Vater 1 (ruhig): "... Sie brauchen, wir, wir sind ja keine bösen Menschen, wir wollen einfach Rechte, unsere Rechte wollen wir haben."
02:14 Richterin (monoton): "Sie gehen bitte raus."
02:17 Vater 1 (nach einer kurzen Pause, ungläubig): "Ist das so schwierig, ein Recht zu bekommen in Österreich ?"
02:18 Richterin (monoton wiederholend): "Sie gehen bitte raus."
02:20 Vater 1 (nach einer kurzen Pause, leicht verzweifelt): "Können Sie mir einmal eine Antwort geben, Sie sind eine Richterin."
02:23 Richterin (monoton wiederholend): "Sie gehen bitte raus."
02:25 Vater 1 (geduldig und ruhig): "Das ist ja keine Antwort."
02:26 Richterin: "Das ist MEIN Amtszimmer"
02:27 Vater 1 (leicht verzweifelt): "Ja dann gehen wir in einen Raum, wo wir uns alle unterhalten können, Sie sind ein Mensch, und wir sind Menschen, und der Herr *****, der Herr ***** hat so große Probleme seine Kinder zu sehen und es hilft ihm niemand."
02:38 Richterin (etwas nachgiebig): "Ich nehme, Ich nehme den Schriftsatz von Herrn ***** zu Protokoll, das ist kein Problem,..."
02:44 Vater 1 (erleichtert): "Ja"
02:45 Richterin: "... dazu braucht er keinen Beistand," (deutet mit der Hand auf die in der Türe Wartenden) "und Sie gehn jetzt raus..."
02:47 Vater 1 (leicht verzweifelt): "Aber es stört ja ein Beistand nicht, das Jugendamt hat eine ganze Armada wenn eine Mami was braucht."
02:50 Richterin (deutet mit der Hand auf Mag. Baumgartner, sagt dabei herablassend): "Der Herr. Magister Baumgartner ist da als Beistand."
02:53 Vater 1: Ja
02:54
Mag. Baumgartner (genervt): "Nein, ich bin sein Bevollmächtigter."
02:55 Vater 1: "Er ist sein Bevollmächtigter"
02:57 Mag. Baumgartner (genervt): "..... so schlägsts im Gesetz nach."
03:00 Richterin: "Reden´s anständig."
03:01 Mag. Baumgartner (bestimmt): "Red anständig mit MIR."

03:02 Schreibkraft 2 steht auf, stellt sich vor die in der Türe stehenden, fuchtelt dabei aufgeregt mit einem dünnen Akt.

03:03 Vater 1 (ruhig): "wir wollen ja nur dem Herrn ***** Beistand leisten."
03:04 Schreibkraft 2 (unsicher): "Sie können..... bitte draußen warten."
03:06 Mag. Baumgartner (bestimmt): "Nein, Sie können sich niedersetzen."

03:08 Schreibkraft 2 dreht sich um und geht wieder auf ihren Platz zurück.

03:09 Vater 1 (ruhig): "Warum fragen wir nicht einfach den Herrn *****, das ist ein Papa, und was, was will er ? Möchte er einen Beistand haben ?"
03:13 Herr ***** (hebt die zuvor vor dem Bauch gefalteten Hände und deutet mit der linken Hand auf die in der Türe stehenden, ruhig): "Ich möchte diese Leute als Vertrauenspersonen hier herinnen haben, bitte."
03:16 Vater 1 (ruhig):"Ich bin ein ga..., wir sind ganz vernünftige, einfache Menschen."
03:19 Richterin: "Die Vertrauensperson ist der Herr Mag. Baumgartner - fertig."
03:21 Mag. Baumgartner (genervt): "Nein ich bin der Bevollmächtigte."
03:23 Vater 1 (ruhig): "Wir sind ganz vernünftige Menschen"
03:26 Richterin (zu den in der Türe stehenden, monoton): "Sie gehen jetzt raus."
03:27 Richterin (bewegt die linke Hand von links nach rechts und sagt zu Mag. Baumgartner, monoton): "Sie gehen jetzt auch raus."
03:28 Mag. Baumgartner: (unverständlich)
03:29 Richterin (deutet wieder mit der Hand zu Mag. Baumgartner, monoton): "Sie gehen raus."
03:30 Mag. Baumgartner: (ruhig, aber unverständlich)
03:31 Richterin (schreit hysterisch zu Mag. Baumgartner): "RAUS HABE ICH GESAGT !!!"
03:32 Mag. Baumgartner: (rasch, etwas lauter, unverständlich)
03:33 Richterin (schreit hysterisch): RAUS !!!
03:34 Mag. Baumgartner (etwas lautstark): ".... hab i gsagt, verpiss di !"

03:35 Richterin steht auf und geht Richtung Türe

03:38 Richterin (zu Schreibkraft 2, rasch): "Holns die Polizei, bitte !"
03:39 Mag. Baumgartner (ruhig): "Bitte gern."

03:39 Die Richterin dreht sich um und geht auf ihren Platz zurück, Schreibkraft 2 verläßt den Raum ungehindert durch die Türe

03:40 Richterin (im Stehen, gestikulierend, ruhiger, aber im Befehlston): "Sie verlassen sofort mein Amtszimmer !"
03:41 Mag. Baumgartner (etwas lauter): "Herst, setz Di nieder auf Dein Oarsch."
03:43 Richterin (im Stehen, gestikulierend, im Befehlston): "Sie verlassen sofort mein Amtszimmer !"
03:44 Mag. Baumgartner (ruhig): "Setz Di nieder, waunst wüllst."
03:46 Richterin (im Stehen, gestikulierend, ruhig): "Sie gehen jetzt raus. Herr Mag. Baumgartner...."
03:49 Mag. Baumgartner (genervt, etwas lauter): "Frau Magister-Magister Schröfl-Straganz - setz Di auf Dein Oarsch, und wart´ auf die Polizei."
03:52 Richterin (im Stehen, gestikulierend, monoton): "Sie gehen raus."
03:54 Richterin (im Stehen, gestikulierend, monoton): "Sie gehen raus."
03:56 Richterin (im Stehen, gestikulierend, ruhiger): "I laß mi do net von Ihnen beschimpfen."
03:59 Vater 1 (erklärend, ruhig): "Das ist das Problem, das kommt, das kommt aus dieser Verzweiflung,..."

04:04 Richterin setzt sich nieder

04:04 Vater 1 (ruhig): "... weil die Menschen nicht mehr zu ihrem Recht... . Wir haben, Wir haben ja tausende mittlerweile, wir haben ja nicht drei Väter, um Gottes Willen."

04:09 Schreibkraft 2 kommt wieder ins Richterzimmer

04:10 Richterin (sitzend, ruhig): "Ich fordere Sie nocheinmal auf, das Haus zu verlassen."
04:13 Mag. Baumgartner (ruhig): "Ja tun Sie, und ich fordere Sie auf, Ihre Amtspflicht so zu machen, wie es im Gesetz steht."
04:17 Richterin (sitzend, theatralisch, „singend“): "Der Herr ***** hat ....."
04:18 Mag. Baumgartner (im Duett mit der Richterin, bestimmt, teils unverständlich): "Der Herr ***** .......Bevollmächtigter, und I bin Bevollmächtigter....."
04:25 Richterin (sitzend, ruhig): "I laß mi nit untergriffig ......"
04:27 Vater 1 (ruhig): "Ja aber der Herr ***** kann nicht einmal seinen Kinder „Guten Tag“ sagen, dass ist ja auch nicht ein Normalzustand."
04:32 Herr *****: "...... wenn die Vertrauenspersonen da hinten stehn ?"
04:34 Richterin (belehrend): "Nicht bei diesem Ausdruck von Herrn Mag. Baumgartner."
04:37 Vater 1 (ruhig): "Aber wissen Sie, woher das kommt ? Sie verhindern uns alle Rechte, sie verhindern uns alle Rechte, und dass die Menschen dann irgendwann einmal genug haben, ist das nicht verständlich für einen Menschen ?"
04:49 Richterin (ruhig): "I hab´ gsagt, Sie müssen draußen warten - und fertig.
04:53 Mag. Baumgartner (gelassen, ruhig): "Dann wart ma auf die Polizei."
04:55 Vater 1 (ungläubig, ruhig): "Sie wissen wirklich nicht, was Sie tun ?"
04:56 Vater 3 (ruhig): "Ich habe in der Schule Zivilcourage gelernt, ja, das hat man uns beigebracht und genau das machen wir jetzt."
05:01 Richterin (ruhig, süffisant): Ok, ja, toben Sie sich aus, tun Sie was Sie .....
05:05 Mag. Baumgartner (betont ruhig, erklärend): "..... Strafanzeige gegen die Straganz, weil Sie einem Bevollmächtigten samt ihren Vertrauensmann ......., und werd ma schauen, ......"
05:13 Vater 1 (ruhig): "Wir haben letztens mit Ihnen gesprochen, und Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie sich bemühen, dass zwischen...."
05:18 Richterin (herablassend): "Da haben Sie sich auch anders verhalten."
05:19 Vater 1 (ruhig): ".... dass die Kinder, dass die Kinder.... ich verhalte mich immer noch gleich..."
05:21 Richterin (herablassend): "Da haben Sie sich ordnungsgemäß verhalten"
05:23 Vater 1 (ruhig): ".... ich hab, ich verhalte mich immer ordnungsgemäß...."
05:25 Richterin (zeigt mit der Hand auf Mag. Baumgartner): "DAS ist kein ordnungsgemäßes Verhalten."
05:27 Vater 3 (ruhig): "Ja, aber das ist nur eine Reaktion. Das ist alles ordnungsgemäß, ja."

05:27 Die Richterin bemerkt die eintreffende Polizeibeamten

05:28 Richterin (demonstrativ für die Polizei): "Ich habe gesagt, Sie gehen jetzt raus."
05:29 Vater 3 (ruhig): "Das ist alles ordnungsgemäß, ja ?"
05:30 Richterin (demonstrativ für die Polizei): "Ich habe gesagt, Sie gehen jetzt raus."

05:31 Polizeibeamter klopft an die Türe

05:32 Polizeibeamter: "Tag"

05:33 Richterin (zum Polizeibeamten, überlegen): "Bitte..... Die Herrschaften weigern sich, mein Amtszimmer zu verlassen, der Herr Mag. Baumgartner hat mich unflätig beschimpft, ....."



Preisrätsel:
Wie oft schafft es eine Gerichtsvorsteherin innerhalb von 4 Minuten und 20 Sekunden die drei Worte "Sie" "gehen" und "raus" (in den verschiedensten Kombinationen) von sich zu geben, ohne damit die gewünschte Wirkung zu erzielen ?

Der glückliche Gewinner erhält eine backstage-Karte für die Dreharbeiten zur nächste Folge von ""Terroreinsatz" am Bezirksgericht".

Irgendwie kann ich mich beim Lesen des Transkripts nicht gänzlich des Eindruckes erwehren, dass die Richterin MMag. Ruth Straganz-Schröfl irdendwann einmal eine "Überdosis Scientology" abbekommen haben könnte. Denn da habe ich vor Jahren einmal eine Dokumentation gesehen, wo ein Gefolgsmann Hubbards dasitzt, und zu einer ihm gegenübersitzenden Puppe in monotoner Weise immer, und immer wieder sagt: "Steh auf......, Steh auf......, Steh auf....."

Die Puppe gedenkt aber ebensowenig ihren [Unterschreitung des Mindestniveaus] zu bewegen, wie die Väter auf das Kommando der Richterin: "Sie gehen raus !"
Zitieren
#12
(21-10-2010, 23:45)Hades schrieb: Irgendwie kann ich mich beim Lesen des Transkripts nicht gänzlich des Eindruckes erwehren, dass die Richterin MMag. Ruth Straganz-Schröfl irdendwann einmal eine "Überdosis Scientology" abbekommen haben könnte.

Vielleicht ist es auch einfach eine Überdosis Feminismus mit einem kräftigen Schuss Inkompetenz?!??
Zitieren
#13
Ob die verehrte Ruth einen Kurs bei Scientology belegt hat, sich immer noch über ihren ersten unglücklichen Sex ärgert, sonstwie frustriert ist, kann man wohl nicht genau analysieren.
Naheliegend aber wäre, sie als sog. MEGÄRE zu bezeichnen.

Und dieses Weiberl verkörpert offenbar den österreichischen Staatsterrorismus?

Wie könnte man dieser Person beikommen?
Wär´s nicht denkbar, wenn aus diesem Forum Hunderte eine Beschwerde an den österr. Justizminister über das Verhalten von Ruth formulieren und ihn damit erschrecken würden?

Es muss doch Möglichkeiten geben, den betroffenen Vätern auf legalem Wege zu ihrem Recht zu verhelfen!
Zitieren
#14
(22-10-2010, 09:11)Terbeck schrieb: Wie könnte man dieser Person bei kommen?
Wär´s nicht denkbar, wenn aus diesem Forum Hunderte eine Beschwerde an den österr. Justizminister über das Verhalten von Ruth formulieren und ihn damit erschrecken würden?

Es muss doch Möglichkeiten geben, den betroffenen Vätern auf legalem Wege zu ihrem Recht zu verhelfen!

Wie lange dulden wir die politische Misshandlung von Kindern?
Wie lange diskutieren wir noch über das Unrecht?
Gibt es gute Argumente dies zu diskutieren?
Sollen wir diskutieren?
Über was wird hier noch diskutiert?
...Es ist eine Schande, dass wir nur noch diskutieren?


Was heute mit Menschen gemacht wird. Jetzt und hier in Eurem Land der Demokratie!
Väter ""müssen" um Ihre Rechte der Kinder kämpfen?
Väter dürfen nicht mehr atmen!?
Väter werden als Terroristen verhaftet!?
Man droht Ihnen mit dem §21, der Einweisung in eine Anstalt für abnorme Rechtsbrecher!?
An was erinnert mich das???
Sollte es Sie an etwas erinnern?
Es ist höchste Zeit!

Väter wie Tiere im Hochsicherheitstrakt von Haftanstalten in Gefangenschaft gehalten! Mitten in Europa! Mitten in Österreich! Hoch lebe der tote Sozialismus! Das Schweigen der Presse! Es lebe das Netz!

http://www.gw.justiz-debakel.com/forum/v...b5f4c15da7


Väter von heute halten einfach alles aus! Und für was? Für den sozialen Kapitalismus?
Doch es handelt sich ja nicht um einen Kindsentzug. Nur um einen Knast.

Kleiner Vorabgeschmack vom "Hochsicherheitstrakt" im Gefangenenlager:
Es gibt von 6Uhr früh bis 22Uhr Neonlicht.
Die Zelle ist 20 qm groß, völlig veraltet und verdreckt.
Kakerlaken spielen mit den Brotkrümmeln.
Mäuse werden Handzahm werden wahre Freunde.
Drinnen in der engen Zelle sitzen 4 bis 6 schwere Jungs völlig ausgerastet.
Sie erwartet bis zu 10/15/20 Jahre Haft.
Sie sind somit dauernervös vom Sitzen und Warten in Ihrer Ungewissheit.
U-Haft dauert oft Jahre. Zu wenige RichterInnen?
Mit Glück u. wenn möglich, man hat schon gelernt, gibt es ethnische Trennung zwecks täglicher Gauvermeidung.
Jeder Insasse ist hoch gefährlich. Höchststufe 3 bis 4
Terroristen-Väter sind Stufe 3 mit Türschildwarnung, werden von 3 bis 4 Uniformen begleitet wenn abgeholt.
Jedes Türöffnerkommando hat Schultern wie ein Schrank.
3mal am Tag, Sa u So 2mal öffnet sich die 20cm dicke Eisentür!
Genau 1Minute ist Zeit das Essen zu ergattern (4-6 Häftlinge stürzen sich auf den unessbaren Fraß)
Zum Frühstück gibt es nur trockenes Brot u Malzcafe ohne Zucker. Keine Butter od. Sonstiges.
Fragen werden nicht beantwortet.
Alles ist wie ein Film, dadurch leicht erträglich da es die Vorstellung sprengt.
Jede Frage muss auf einen Zettel geschrieben werden und in die Tür gesteckt werden.
„Alles muss von der STA genehmigt werden außer Toilettenpapier!
Antwort dauert nach Belieben der elitären Rasse…
Fragezetteln werden einmal am Tag um 6 Uhr Früh entnommen.
Mit viel Glück erfolgt eine Reaktion, wenn auch nicht immer die, die erwartet wird.
Bei medizinischen Krankheiten ein leichtes Problem.
Der Ton ist wie beim Militär. Besser man schweigt immer.
Auch wenn die Frage falsch beantwortet wird.
Doch ich hab Sie alle gern gehabt!
Dort zu arbeiten mag nicht das Ideal sein.

Ja und in jedem Fall gilt für jeden U-Häftling die „esoterische“ Unschuldsvermutung am §Papier§.
Während jede der Haftverhandlungen zur Farce verkommen.
Manch U-Richter hat grad die Matura hinter sich, kennt sich voll aus.
Dem U-Richter hab ich einmal seinen Kugelschreiber gegrabscht!
Ab da hatte mein erstes Häfnvermögen begonnen (zu dem was ich am Körper trug) und meine erste Straftat im Leben.
Jetzt bin ich endlich kriminell!

Morgen bist Du der Nächste! Das geht schnell!

Gruß an die Freiheit!

Zitieren
#15
Was da vorgetragen wurde, erinnert mich an meine Arbeitszeit in Nigeria.
Dort wurde einer meiner Kollegen willkürlich in Haft genommen, weil er einem hochrangigen Polizeioffizier nicht die Gnade von Schmiergeld erwies.
Die Zelle, in die er eingepfercht war, bestand aus einem großen Käfig, in dem sich etwa 20 dubiose Einheimische aufhalten mussten, etwa 20 qm.
Vor der Zelle hockten drei Polizisten an ihren Schreibtischen, fragten mich bei den Besuchen (offiziell genehmigte ohne Schmiergeld, inoffizielle gegen 500 Naira); was ich für eine "versehentliche" Freilassung zu zahlen bereit sei, ließen mich aber auch den Fraß betrachten, der dem -nach ihren Augen- Vieh in einer großen Schüssel unter der Gittertür hingeschoben wurde.
Menschenwürde/Menschenrechte, in Nigeria unbekannt, vermutlich in Österrech ebenfalls.
Zitieren
#16
(24-10-2010, 20:39)Terbeck schrieb: Menschenwürde/Menschenrechte, in Nigeria unbekannt, vermutlich in Österrech ebenfalls.

Die jeweils eigene ist aber ausgesprochen wichtig. Das ist bei Herrn Baumgartner so, wie ich die Vorgänge verstanden habe, gerade das Problem. Er hat die Würde der Justizmafia angegriffen (nachdem er sich seiner beraubt sah), sie reagieren ausgesprochen empfindlich und rauben ihm die Reste seiner Würde.

Es ist die alte Leier: Wer sitzt am längeren Hebel? Oder anders ausgedrückt: eine Frage der Macht, nicht eine des Rechts.
Zitieren
#17
So als hätte es der Vater Hades geahnt, inszenierte er 2009 in der Weltstadt Wien seine eigene Verhaftung 2010 und ging durch den Hades!
An seiner kollegialen Partnerseite sehen Sie den 4fach entsorgten Vater Mag. Herwig Baumgartner.
Seine Gefährlichkeit ist an der Leibchenaufschrift zu erkennen. Er hält in einer Hand einen Herzerllufballon!
Sie lautet §KIND§


Die Stimme der Väter
Zitieren
#18
Wie brutal österreichische RichterInnen Kinder misshandeln!
Im folgenden Video sehen Sie die RichterIn Dr. Thoma Twaroch. Sie sehen Ihre Gleichgültigkeit. Ihre Routine.
Wie Sie dabei lacht während das Kind um sein Leben schreit.
Später brachte Sie den Vater auch noch ins Gefängnis. Sie fühlte sich in einer Maßregelung durch den bedrohten Vater selbst bedroht.
Eine Lifedokumentation des österreichischen Horrors Familienrecht:::

Zitieren
#19
Liberté, égalité, fraternité!
Das Böse hat unsere Gesellschaft überflutet. Menschen, einfache Väter werden in Gefangenschaft gehalten!
Sie landen in der Psychiatrie, werden vom Staat in Anstalten beseitigt.
Europa wo bist Du?
Gott vergib Ihnen, denn Sie wissen nicht was sie tun.

Gruß an die Freiheit!
„COURAGE“ – die Zukunft für unsere Kinder!

http://www.youtube.com/user/dieiliasbegi...AVQT8kWic0
Zitieren
#20
Hades bittet, dass Gott ihnen vergibt, denn sie wüssten nicht, was sie tun.

Diese schwarz, oder in anderen Fällen weiß gekleideten Figuren halten sich doch selbst für Gott bzw. Götter.
Und da lt. Lehrmeinung Gott unfehlbar ist, wird der Wunsch von Hades nie in Erfüllung gehen.

Unstreitig dürfte allerdings sein, dass diese Figuren nicht wissen, was sie (Anderen) an - tun.
Gewissenlos, Egoistisch, sich selbst überschätzend sind diese von jeglicher Menschlichkeit befreiten Gestalten bar jeglichen Anstands und bar jeglichen Respekts vorAnderen, besonders vor Kindern, an denen sie sich verbrecherisch austoben und auslassen.

Wenn möglich, sollte man sie mit Strafanzeigen aus dem gesamten Repertoire des Strafgesetzbuches überziehen, bis endlich sich ein gewissenhafter Richter oder dessen weibl. Pendant findet, diesem juristisch unseligen Treiben ein Ende zu bereiten.

Warum lässt sich der Rechtsweg bis hin zum Europ. Gerichtshof für Menschenrechte nicht soweit überspringen, dass man dort aus wichtigem Grund direkt eine Klage (mögl. Sammelklage) betroffener Väter einreichen und zur Entscheidung stellen kann.
Ich hoffe doch, dass dort in Straßburg höhere Intelligenz vorhanden ist.
Zitieren
#21
Da sitzen doch auch wieder nur Richter, die aus dem selben System hervorgegangen sind und ernannt wurden, damit sie diesem zu Willen sind.
Deswegen wurde ja auch Renate Jäger beim EGMR installiert und dort dient sie, erwartungsgemäß, nicht den Interessen der Menschenrechte, sondern denen ihrer feministischen Gesinnungsgenossen.
Das Zauneggerurteil kam nur deswegen zustande, weil die Jägerin für dieses Verfahren nicht zugelassen war, da sie schon in das vorherige Verfahren involviert war.

Ähnliches gilt auch für Hohmann-Dennhard, vom BVerfG, die auch nur aufgrund von politischen Lobbyinteressen der WEG zum BVerfG kam oder Vekzina vom BGH, der selbst ihre Kollegen keinerlei fachliche Eignung zuschreiben.
Zitieren
#22
@Beppo
"Richter, die aus dem selben System hervorgegangen sind"

Diesen frauenrechtlich auffälligen Fledermäusinnen müsste man doch mit fundierten Befangenheitsanträgen beikommen können.
Der richtige Anwalt müsste als Begründung doch nur deren zahlreiche weibslastigen Entscheidungen vorhalten können.
Zitieren
#23
Weißt du wie der Befangenheitsantrag gegen die Kachelmannrichter beantwortet wurde?

"Richter sind dafür ausgebildet, nicht befangen zu sein!"
Und wer hat das so entschieden?
Richter!
Zitieren
#24
@Beppo
Im Falle Kachelmann konnte jeder Befangenheitsantrag doch nur ins Leere laufen. Welche Chance auf Publicity hätte denn wohl diese Richterclique gehabt, wenn es sich a.) nicht um Kachelmann, und b.) nicht um eine medienwirksame "Veranstaltung" gehandelt hätte.
Das Herzblatt hatte doch genug Zeit und Übung zum Auftritt, um sich auch noch gut in Pose zu setzen. Man fragt sich allmählich, wie dämlich oder -besser- berechnend ein weibliches Wesen doch sein kann oder muss, um über Jahre jede Art von Sex mit dem Seltenauftaucher zu genießen, bis die Erleuchtung kommt, dass es wohl noch mehrere andere Gespielinnen gibt.
Sich selbst einen Hinweis zu kosntruieren durch Briefchen etc., die schlimmen blauen Flecken an den Oberschenkeln, die lt. Videoaufnahmen selbstappliziert waren, sprechen doch eine deutliche Sprache. Doch dank Alice im Wunderland und ihrer Berichtchen wird das Rechtsfähnchen noch weiter hochgehalten, schon allein wegen der Publicity.
Und die ach so Arme hat garantiert schon Verträge mit Spiegel, Focus, Stern, Bunte etc. für ein lukratives Zubrot. Günter Jauch reibt sich doch jetzt schon die Händchen vor dem Interview bei Stern TV mit dem Thema: "Wie schön war´s mit dem WetterVÖGELchen"?

Zitieren
#25
Der Tod der Kinderseelen!
Die Zerstörung einer ganzen Gesellschaft.
Väter vor den Toren der Macht.
Die Geschichte wiederholt sich:

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste