Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohfassung des Buchs zum Download bereit
#51
ich glaube, dass das Buch das Potential zum Bestseller hat (zumindest vom Thema her) - es gibt zahllose Scheidungsratgeber, etc.., die sich auch gut verkaufen.

100'000 verkaufte Buecher a 19.99 Euro, da bleibt bestimmt eine Million beim nun leistungsfaehigen Autor haengen.. Tongue
Zitieren
#52
Man kann Detlef sicher vorwerfen er entreichert sich, da er das Buch umsonst veröffentlicht. Vorsicht §170!
Live or Die...Make Your Choice
Zitieren
#53
Fiktives Einkommen, fiktives Einkommen! Dingdong! Gleich mit mehreren Begründungen:

- Er hat Zeit, Bücher zu schreiben. Das heisst, er nutzt seine Arbeitskraft nicht aus, wie es gemäss §1603 BGB Gesetz ist. Er hat damit bewiesen, dass er einen bezahlten Nebenjob machen könnte. Fiktives Einkommen für einen Nebenjob!
- Etwas zu verschenken, das einen Wert hätte darf nicht zu Lasten der Kinder gehen. Er ist gehalten, alle Anstrengungen zu unternehmen, um Geld zu erwirtschaften. Fiktives Einkommen für absichtlich vermiedene Einnahmen!
- Die Rückmeldungen legen nahe, dass für das Buch gespendet wird. Diese Einnahmen verschweigt er, ähnlich wie Kellner das Trinkgeld. Dafür ist ein Einkommen anzusetzen. Fiktiv!
- und so weiter. 99 andere Begründungen überlasse ich dem geneigten Familienrichter zur leichten Übung. Fortbildungspunkte kann Herr B. leider nicht dafür liefern. Könnte er aber, wenn er sich anstrengen würde, so wie er daherredet hat er bereits ein fiktives Jurastudium absolviert. Fiktive Punkte, reales Geld!
Zitieren
#54
Das wird noch eine weitere interessante Story werden ...
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#55
Der gegnerische Anwalt meiner Ex behauptet, dass ich 5.000 Euro netto verdienen koennte. Mich hat fikives Einkommen noch nie gross gestoert. Je hoeher desto besser. Ich liebe hohe Schuldenstaende. Aber 1 Million werde ich wohl nicht erreichen. Meine monatliche Unterhaltslast wird sich in Kuerze auf insgesamt 2.100 Euro pro Monat steigern. Das klingt ziemlich gut.
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#56
na das sind mal gute Aussichten...
Zitieren
#57
Wir könnten doch alle mehr verdienen, wenn wir uns mal richtig anstrengen. Mama liegt währendessen auf der Cash Couch, denn das steht ihr ja zu.
Live or Die...Make Your Choice
Zitieren
#58
(17-09-2012, 12:41)p schrieb: Dingdong!

Du kannst ja thailändisch Smile
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#59
@Dino: immer noch Betreuungsunterhalt? Oder wie kommen 2100 Euro zustande?
Zitieren
#60
2 x Kinder, 2x Exenunterhalt ...
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#61
das ein teures Hobby ;-)
Zitieren
#62
An Dino's Beispiel mal wieder deutlich zu sehen:

Frauen sind wie Autos; mit dem Alter steigen die Unterhaltskosten...Big Grin
Zitieren
#63
Jetzt würde mich mal interessieren ob die philipinische Ex nun Kasse machen will oder ob das immer noch von der Mitzeugerin der gemeinsamen Kinder gefordert wird? Kasse machen dürfte aber aussichtslos sein ;-)
Wenn der Tag mit einem Anschiss anfängt, dann weisst Du das Du nicht alleine bist auf dieser Welt!
P.S.:Grüss Deine Frau und Meine Kinder!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste