Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sicher ist Bulgarien
lese seit längere Zeit hier und habe nun eine entscheidende frage, doch vorher kurz den sachverhalt schildern

Meine Kindesbesitzerin ist vor längere Zeit mit dem Kind abgedüst. Es gab ein Krieg, ein heftiger Krieg. Sie hat geschworen mich kaput zu machen. Genau so wie Sie dies mir gesagt hat genau so hat Sie gehandelt.

Hab es dann verstanden. in so einem fall in Bananenland keine chance auf würdiges leben geschweige ein Kind groß zu ziehen. Ich habe mir etwas geschworen und demnach habe ich dann gehandelt. Das Forum hier hat mir recht geholfen.

Auf jedenfall bin ich kein Deutscher. Sie ja. Das Kind auch. Kontakt zum Kind besteht.
Das Land zu verlassen alleine ohne mein Kind war nie eine option. Also habe ich Fakten erschaffen. Das Kind hat mitlerweile ausländische Reisepapiere.

Russland bleibt mir als letztes übrig. Daher, wie sicher ist Bulgarien was auslieferung angeht.

Verschont mich bitte von der moral und emotien. Diese sind schon seit lange tabu bei mir, sonst wäre ich nicht soweit gekommen.
Ich hatte einst überlegt, mit Kind nach Lybien abzudüsen. Das war derzeit im Bezug auf die Schweiz ein sicheres Land. Was danach kam, konnte man ja nicht vorher sehen. Deshalb ist die Frage, ob ein Land sicher ist, selbst dann nicht einfach zu beantworten, wenn es gerade jetzt so scheint.

Selbst wenn Du es schaffst, Dich mit Kind abzusetzen, sollte Dir klar sein, dass ein weltweit operierender Behördenapparat auf Deinen Fersen ist. Die lassen nicht locker, bis das Kind irgendwann geortet ist. Und das kann dann so aussehen: https://tinyurl.com/y73cu9mg

Selbst wenn Du nicht erwischt wirst, verliert das Kind dann seine Mutter. Hier muss man ganz genau abwägen, ob es nicht besser ist, das Kind einfach bei der Mutter zu lassen und nur sich selbst in Sicherheit zu bringen, um ein ruhiges Leben zu führen.

Wenn Du es trotzdem machst, weil zB. die Mutter eine durchgeknallte Afrikanerin ist, die Abends mit ihren Freunden Voodoo Rituale durchführt, und das Kind schon ein paar Mal verletzt hat, such Dir eine ruhige Gegend auf dem Lande (Bauernhof) und verweile da für mindestens zwei, besser drei Jahre. Danach wird Dir kein Richter mehr das Kind wegnehmen.
BM-2cUtSwJnsKAXmyCrqc9vSXJXY7kasczcjy
/r/Trennungsfragen  -  tinyurl.com/GdrFukc
Bulgarien als EU-Staat kannst du vergessen, da bist du schnell fällig wenn bekannt wird wo du bist. Der Vorteil dort ist, dass es vielleicht leichter ist, illegal zu bleiben, d.h. als U-Boot zu leben. Das hängt von deinen Beziehung dort ab. Als Aussenstehender wirst du es nicht weit kommen.

Und natürlich ist davon abzuraten, illegales zu tun. Die Risiken kennst du sicherlich, als aufgeflogener Kindesentführer werden sich schwere Gitter hinter dir schliessen und das Kind ist ein für allemal weit aus deiner Reichweite.
Bulgarien als EU-Land ist formal nicht die beste Wahl. Wobei man sich aber die dort vorherrschende Korruption zunutze machen kann. Für ein monatliches Bakschisch von 50.- € direkt an den Bürgermeister sorgt der dafür, dass man nicht gefunden wird und unbehelligt leben kann.
Bessere Wahl wäre meiner Meinung nach, wenn Sprachkenntnisse vorhanden sind, Bosnien-Herzegowina, Serbien, Makedonien oder Montenegro. Genau so korrupt wie Bulgarien, aber nicht EU. Und damit sicherer.
Ein Aspekt allerdings ist zu beachten: wenn man sein Geld über eine lokale Bank bezieht, und die monatlichen Beträge signifikant höher sind als das Durchschnittseinkommen vor Ort, zieht das Neider und korrupte Abkassierer an wie der Scheißhaufen die Fliegen.
Wenn man sich dort niederlässt, dann nach aussen hin so arm bleiben wie die Einheimischen.
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Ab wann kann hier Privat geschrieben werden

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bargeld sicher ins Ausland bringen Schnauze voll 95 41.765 10-10-2012, 18:14
Letzter Beitrag: Das Nerdliche Orakel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste