Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sohn will mich nicht sehen
#76
(09-05-2020, 18:34)Bitas schrieb: Ich habe meiner Tochter (13) vor einigen Monaten ein gebrauchtes E Bike gegauft (1200€).........Ums verrecken würde ich nicht eines meiner Kinder mit Konsumgütern zu mir locken....

Und wenn Deine Tochter jetzt sagen würde:
"Papa ich will bei Dir leben, weil es mir bei Dir einfach wirtschaftlich besser geht. Die Mama würde nie auf die Idee kommen mir ein E-Bike für 1.200€ zu kaufen."

Deine Ex dann zischen würde:
"Dein Vater hat Dich halt gekauft."

Die Gründe warum Du ihr das E-Bike gekauft hast und ob die das anders sieht, kann doch egal sein.

Ich glaube, dass man nicht direkt arglist unterstellen sollte, wenn der Vater mal was springen läßt und Bedingungen daran knüpft. 

Das ist Wei...b...er-Propaganda, um den Vater in den Dreck zu ziehen, weil die Damen beim Finanziellen meistens nicht mithalten können oder einfach geiziger sind. Oftmals sind die sogar so hinter....fotz...ig die Kinder bei teuren Wünschen zu den Vätern zu schicken. 

Wenn der Vater den Wunsch dann erfüllt und das Kind den Vater dafür liebt, kommt dann dieser dumme "der-hat-Dich-gekauft-Spruch". Wenn der Vater zu seinen gunsten Bedingungen stellt, kommt der selbe Spruch. 

Warum sollte ich meiner Tochter nicht zeigen dürfen, dass sie bei mir ein besseres Leben hätte? Ob jetzt finanziell, von den Freiheiten, den Aktivitäten oder was auch immer, mal dahin gestellt. Warum sollte ich das finanzielle dabei ausklammern?
Zitieren
#77
Meine Tochter (1l3) lebt bei mir.
Meine Tochter (15), lebt bei der Mutter, der würde ich doch kein Fahrrad oder sonst was kaufen, warum auch.
Die bekommt 100€ im Jahr für Geburtstag und Weihnachten, das war’s.
Wenn sie mit mir den den Urlaub will, muss sie sparen, weil ich das nicht bezahle, sie hat sich für die Mutter entschieden, mit allen Konsequenzen....wo ist das Problem?

Bei mir gibt es Lebensmittel und Liebe, das ist völlig ausreichend.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schmutzige Tricks: RA leitet Beschluss/Rechnung nicht an mich. Wer Nachweispflicht! F is for Family 14 3.092 10-01-2021, 14:36
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 20.683 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Ich darf meine Tochter nicht sehen Krov92 37 37.877 18-08-2015, 21:08
Letzter Beitrag: beppo
  brasilianische mama will kind nicht mehr sehen netlover 17 14.239 23-07-2014, 22:41
Letzter Beitrag: raid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste