Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindesentfuehrerin in Berlin zu 2 Jahren und 6 Monaten verurteilt
#1
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/be...80715.html

Auch wieder so eine Durchgeknallte mit Falschbeschuldigungen gegen den Vater. Meine Guete, wie mich das an meinen Fall erinnert. 

Folgendes spricht Baende:
Zitat:So spricht Richterin Ulrike Hauser nach der Verkündung des Urteils von "Strukturen", die sie hinter der Kindesentziehung vermutet. "Viel spricht dafür, dass mehr Leute beteiligt sein müssen, die das Ausreisen ermöglichten."

Zitat:Zum anderen weist der Anwalt des Nebenklägers in seinem Schlussplädoyer auf die Rolle hin, die ein Berliner Mütterverein gespielt haben könnte. Er stellt in Frage, ob die Ausreise auch ohne diesen Verein möglich gewesen wäre.

Gegen den Verein wird derzeit dennoch nicht ermittelt. Im Vorfeld der Verhandlung zitierte die "Bild"-Zeitung den Vorsitzenden der Vereinigung der Berliner Staatsanwälte, Ralph Knispel: "Weder Polizei noch Staatsanwaltschaft sind wegen der Arbeitsüberlastung in der Lage, in der gebotenen Tiefe und Breite Ermittlungen führen zu können."

Wenigstens ist die Olle richtig verknackt worden, die Frage ist blos ob sie in den Knast muss oder alles schoen zur Bewaehrung ausgesetzt wird.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#2
Das ist ja mal ein ordentlicher Bericht soweit ich in Kenntnis des Falles sagen kann. Die Verurteilte hatte einiges mit der Mütterlobby zu tun.
# Familienrechtslogik: Wer arbeitet, verliert die Kinder. Wer alleinerziehend macht, kriegt alles. Wer Kindeswohl sagt, lügt #
Zitieren
#3
Der Drecksverein der auch noch staatlich gefoerdert wird??!!!
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste