Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinderkriegen ist Minusgeschäft
#1
Professor, Schauspieler und Regisseur René Harder schreibt in XING darüber, wie ihn
die Unterhaltszahlungen an seine fünf Kinder in die Armut treiben. Er wünscht sich einen öffentlichen Diskurs zu
dem Thema.

Kinderkriegen ist in Deutschland ein Minusgeschäft": Mehrkindfamilien sind heute existenzbedroht

http://www.huffingtonpost.de/rena-harder...47504.html
"Du Mama. Wenn Papa tot ist kauf ich mir meinen eigenen Ponyhof!" - CosmosDirect Lebensversicherung, 2007

Quelle: http://de.wikiquote.org/wiki/Vater
Zitieren
#2
Da kann ich froh sein, dass ich nur 2 Kids gemacht habe und so vernünftig in zweiter Ehe keine mehr.
Dass meine Kids nicht auf meine Kosten studiert haben, bin ich ebenso froh, darüber sollte der Schreiber auch froh sein.
So war bei mir Schluss mit Zahlen, als sie 18 waren.
Rückblickend muss ich sagen, ich hatte von meinen Kids gar nichts, sie haben mir im ganzen Leben nie bei etwas geholfen, sondern sie haben mich nur Geld gekostet.
Wenn ich mal um Hilfe bat, haben sie sich immer irgendwie rausgewunden.
Kinder in Deutschland zu machen freut nur den Finanzminister und die Anteilseigner von Konzernen, weil man billige Arbeitssklaven für sie finanziert hat.
Vor einiger Zeit war der Jüngste bei mir und meinte, er will bauen.
Klar schwingte gleich mit, was ich geben würde.
Nichts natürlich, zuerst sind sie jetzt dran, mir was zu geben.
Seither ist absolute Funkstille, auch keine Whats App mehr.
Bei Papa ist halt nichts mehr zu holen, so ein Pech aber auch...................
Familie, bei der nur einer gibt und immer die gleichen nur nehmen, brauche ich nicht.

So und übernächste Woche geht der Flieger wieder nach Asien in die Sonne, es wird hier langsam kalt und dort werden Männer noch wert geschätzt und nicht permanent mit Füßen getreten wie in Deutschland.
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste