Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VAMV-Anwältinnen stiften alleinerziehende Mütter zu Umgangsboykott und Lügen an
Ist die Väterrechtler - Arbeit schon mal evaluiert worden? Also quasi neutral? Ich mein jetzt nicht Rosenbrock. (Man wird sich nicht einmal auf einen Evaluator einigen können.) Uns sollte aber zumindest der geringste gemeinsame Nenner klar sein: das (mit den Frauen) machen wir nicht mehr mit und wir warnen alle.
Zitieren
aktueller Sachstand:

www.väterwiderstand.de/dokumente/2015-01-21_Bayerischer_Landtag.pdf

Es könnten ja auch mal einige Väter beim bay. Landtagsamt Auskunft über den Sitzungsbeschluss erbitten und sich insoweit auf das bay. Informationsgesetz berufen.
Dann müssten die Damen und Herren dort immerhin verschiedene Vorgänge zu Frau Lydia anlegen und die Angelegenheit gerät nicht so schnell in Vergessenheit ...
Zitieren
http://www.br.de/mediathek/video/sendung...html#&time=

Es geht um Gstettenbauer und Strasser.

Hier ist aber tatsächlich eine Mutter von beiden entsorgt werden. Auch Strassers Seminar kommt kurz zur Sprache.
Zitieren
(15-02-2015, 12:32)Absurdistan schrieb: http://www.br.de/mediathek/video/sendung...html#&time=

Es geht um Gstettenbauer und Strasser.

Hier ist aber tatsächlich eine Mutter von beiden entsorgt werden. Auch Strassers Seminar kommt kurz zur Sprache.

http://sorgerechtapartheid.de/ !
Zitieren
Heute war bei Pro 7 Taff zu sehen wie Lydia Dietrich eine Pickup Veranstaltung gemeinsam mit einem Mob stürmt und weitere Veranstaltungen  verhindert.
So geht Frau gegen etwas vor was sie nicht will. Gar nicht leise! Pro 7 ist einfach nur platt.
Zitieren
Mit wem soll sie auch sonst stürmen? Ich ringe gerade nach einem Scherz mit Mob und feudeln. Aber mir fällt nichts ein. Wäre das sexistisch?
Zitieren
So?

Ein Mob gehört nicht auf die Straße, sondern in die Hände von kenntnisreichen AnwenderINNEN.
# Familienrechtslogik: Wer arbeitet, verliert die Kinder. Wer alleinerziehend macht, kriegt alles. Wer Kindeswohl sagt, lügt #
Zitieren
Finde ich sehr gut, im Ernst. Eine bessere Werbung für die PUA-Leute gibts gar nicht und ernster genommen werden sie dadurch auch. Die Dame macht offenbar so einiges, bei dem sie nicht ahnt, wie die Wirkung sein wird.
Allerdings frage ich mich, ob es PU auch für Lesben gibt, die Frauen aufreissen wollen, Dietrich trägt ihre sexuellen Vorlieben ja immer vor sich her...
Zitieren
nachdem sich der bayerische Landtag für unzuständig erklärt hatte, habe ich den Vorgang dem Oberbürgermeister der Stadt München vorgelegt und ihn zwei Mal daran erinnert: nüscht - keine Reaktion!

Ich wollte eigentlich schon das Verwaltungsgericht anrufen, denke aber, man kann mehr Aufsehen erregen, indem man sich wieder beim Landtag beschwert - diesmal über den Oberbürgermeister Wink

Beschwerde
Zitieren
Klasse, sehr gut, mach den schoen Arbeit und Aeger da in Muenchen.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
schön das du da am Ball bleibst
Zitieren
@Absurdistan:
http://www.väterwiderstand.de/index.php/...er#kmt-404  

Gibts noch 'ne Antwort?
Zitieren
Diese Pharisäer Ibykus, was mühst du redlicher Vater und Vorkämpfer dich mit Rechtfertigungen?

Wer hat denn einen sachlichen Beschwerdebrief an bspw. den bayrischen Ministerpräsident geschrieben?

Wer hat zum Beispiel Günther Mühlbauer eine Karte in die Klinik geschickt?

Wer hat sich beim Landesdatenschutzbeauftragten beschwert über die ARGE oder das JA?

Da werden mal mehr oder weniger Anonym kurze hanebüchene Texte in Foren oder Blogs, unter Mißachtunge jedweder Rechtschreibung und Contenance hingerotzt und sich dann anschliessend selbstzufrieden auf die Schultern geklopft.
Zitieren
Was ist aus dem Transkript von Wiederers Anwälten geworden welches die von dem Strasser Seminar gemacht haben?
Zitieren
weiß ich nicht - bin ich momentan überfordert!
Kann sein, dass ich es irgendwo gespeichert habe, aber ohne eine Freigabe ohnehin nichts veröffentlichen werde.
Dachte, Du selbst hättest ein solches Transkript erstellt?

Heute hat der Oberbürgermeister meine Beschwerde endlich beantwortet:
http://www.väterwiderstand.de/index.php/...n-strasser

Frau Lydia ist also als Stadträtin Vorsitzende der Stadtratskommission zur Gleichstellung von Frauen, für deren Geschäftsführung die -offensichtlich "kommunale" Gleichstellungsstelle für Frauen zuständig ist.

Die Kommission wurde aus (oder von wem?) verschiedenen städtischen und beruflichen Zusammenhängen informiert, dass ....
Der Kommission wurde weiterhin zur Kenntnis gebracht, dass ... (von wem?)

Die Stadtratskommission hat deswegen einstimmig beschlossen ....

Man kann gut daraus ablesen, wie die Frauentruppen aufgestellt sind und das staatliche Stellen benutzt oder mißbraucht werden, um aufmüpfige Väter zu diskreditieren oder kalt zu stellen.

Einer mütterfreundlichen feministisch organisierten Aufgabenverteilung stellen wir Väter so gut wie nichts auch nur annähernd Vergleichbares entgegen.

Der verschlafene Aufbruch für Kinder ist nach deren ausdrücklichem Verständnis KEIN Aufbruch für Väter!
Die Netzforen glänzen damit, dass jeder User, der schon 100 Beiträge geschrieben hat, alles besser weiß, als sein Nachbar.
Väterwiderstand.de ist hoffnungslos überlastet.

Es gibt viel zu tun: überlassen wir es dem Anderen ....
Zitieren
hier noch schnell das Antwortschreiben:

www.xn--vterwiderstand-5hb.de/dokumente/2015_05_19_Antwort_an_Landeshauptstadt_Muenchen.pdf
Zitieren
Oh, dass nimmt ja an Fahrt auf!

http://www.väterwiderstand.de/index.php/...list-liste

Jetzt mahnt dich sogar das Mietmaul mit Hilfe seiner Kollegin selbst ab weil er sich von den Antworten der Väter beleidigt fühlt.

Ja da muss ich die Tage auch noch was passendes schreiben ;-)!
Zitieren
zum aktuellen Stand in Sachen Beschwerde gg Lydia Dietrich (in der Angelegenheit "Cornelia Strasser, VAMV"):

http://www.xn--vterwiderstand-5hb.de/ind...n-strasser

Man macht es sich natürlich sehr einfach, versucht Zeit zu gewinnen indem man den Beschwerdevorgang einerseits in die Länge zieht, andererseits nur recht oberflächlich behandelt.

Deswegen halte ich es für angebracht, dass sich möglichst viele Väter der Beschwerde anschließen um so das Oberbürgermeisteramt zu veranlassen, abschließend zu ermitteln.

Wer den Vorgang also unterstützen will, schreibt in seinem Namen Folgendes oder Ähnliches:

Zitat:Landeshauptstadt 
München
-Der Oberbürgermeister-

Marienplatz 8
80331 München



[DATUM]


Sehr geehrte Damen und Herren,

zu dem auf Väterwiderstand.de veröffentlichten Vorgang, nämlich die Einmischung durch die Vorsitzende der münchener Stadtratskommission zur Gleichstellung von Frauen, Frau Lydia Dietrich, betreffend den gerichtlichen Verfahren in Sachen Rechtsanwälitn Cornelia Strasser, Mitglied des "Verein alleinerziehender Mütter und Väter" (VAMV), schließe ich mich der Beschwerde, bei Ihnen geführt unter Zeichen "BOB-MM-4350-2-0001" in eigenem Namen an.

Frau Lydia Dietrich war keinesfalls berechtigt, als politisch mandatierte Stadträtin für Frau Strasser Partei zu ergreifen, die ihrerseits Müttern in Vereinsseminaren in kindeswohlwidriger Weise Anleitungen erteilt hatte, wie die Väter der gemeinsamen Kinder am Besten "entsorgt" werden können.

Ich erwarte insbesondere eine Antwort darauf, auf welche Gerichtsverhandlung sich Frau Lydia Dietrich in ihrem Schreiben vom 28.03.2014 bezieht, von der sie behauptet, dass sich dort anwesende Väter aggressiv verhalten und Frau Rechtsanwältin Strasser Hetzkampagnen unterstellt hätten.

Bitte teilen Sie auch mit, ob Frau Lydia Dietrich selbst Mitglied im VAMV ist und ihre Dienststellung insoweit ausgenutzt hat, um fragwürdige Seminare einer Vereinskollegin zu decken.


Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
Hallo Ibykus,

wenn ich den letzten Brief aus Muenchen richtig verstanden habe, wollen sie Dir ueberhaupt nicht mehr antworten, oder? Sie denken doch dass sie alles abgehandelt haben.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
ja, aber ..
An dem, was sie denken, orientieren WIR uns ja nicht.
Es wird ja auch vermieden, Namen zu nennen, weil man natürlich nicht will, dass der Vorgang im Netz gegoogelt werden kann.

Erst wenn sie merken, dass die Kreise größer werden und die Arbeit zu- anstatt abnimmt, wenn die Beschwerde nicht ordentlich bearbeitet wird, wird man unsere Interessen auch ernst nehmen.

Drei Väter haben schon angekündigt, sich anzuschließen.
Es sollten aber wenigstens 10 oder mehr werden.
Zitieren
Ich mache es auch.
Zitieren
Ich bin gerne dabei, hast Du eine Emailadresse oder Faxnummer wo man das hinschicken kann?
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
ein Telefax: München 233-27290

Man geht vermutlich davon aus, dass die Vorwahl von München bekannt ist Wink

Ich empfehle sich die Mühe zu machen, einen Brief mit der "Gelben Post" zu versenden.

Das ermöglicht es dem Amt nicht, einen eMail-Verteiler einzurichten und zu antworten.

Sie sollen jeden einzelnen sich beschwerenden Vater in dieser Angelegenheit bescheiden (und mit weiteren Einsprüchen und Einwänden rechnen, wenn sie nicht ordentlich arbeiten).

Hier mein Schreiben, dass ich noch auf die Seite stellen muss:
www.Väterwiderstand.de/dokumente/2015-07-09_Antwort_an_Landeshauptstadt_Muenchen.pdf
Zitieren
Bin dabei  Smile
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
Kann ich da auch meine spanische Adresse als Absender angeben?
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alleinerziehende Mütter gefährden das Kindeswohl !!! Zahlesel_RUS 1 2.746 17-02-2020, 14:00
Letzter Beitrag: Geraldo123

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste