Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennung und gemeinsamer Mietvertrag und Harz IV
#1
Hallo zusammen,
bei mir gibt wieder was neues Smile

Also die hExe schickte meinen Sohn mit einem Schriftstück, den ich unterschreiben sollte.
Das ist "Entlassung aus dem Mietverhältnis"
Ich habe dies schon letztes Jahr unterschrieben im Januar von 1.11.2016 bis 15.1.2017 habe ich bei meiner Schwester gewohnt.
Nach dem ich meinen Mietvertrag unterschrieben habe, habe ich mich umgemeldet und die Entlassung unterschrieben und der hExe gegeben.
Also Jobcenter brauch den Mietvertrag nur auf Ihren Namen, Pech für sie Smile
Aus meiner Sicht Jobcenter hat die Leistungen ohne Grund gezahlt, da ich immer noch in dem Mietvertrag stehe.
Bei der persönlichen Nachfrage von der hExe, habe ich gesagt, dass es kein Problem sei, nur ich brauche die Kaution in voller Höhe zurück und die Reparaturkosten von meinem iMac, den sie im Jahr 2016 runtergeschmissen hat (670 Euro).

Antrag auf Scheudung hat sie noch nicht gestellt.
Wohnungszuweisung Antrag(2016) lief auf eine Vereinbarung (ich ziehe zur Schwester)

Was glaubt ihr, hat JC und die hExe ein Problem? 
Hat JC ohne alle dazugehörigen Vorraussetzungen bezahlt?
Wie kriegt man mich aus dem Mietvertrag raus?
Ich glaube wenn es einen neuen Mietvertrag geben würde, dann kommt neuer Mietpreis ins Spiel was JC nicht zusichern würde.
Um die Kinder mache ich mir keine Sorgen, die Jungs können alle zu mir ziehen und weiter hin die gleiche Umgebung haben Smile
www.razvod.net Hilfe für Trennungsväter in russiisch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Trennung und gemeinsamer Mietvertrag und Harz IV - von Zahlesel_RUS - 26-06-2018, 21:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsamer Immo-Besitz - wie Haus aufteilen sport_weck 7 1.904 20-09-2022, 20:55
Letzter Beitrag: Martin877
  § 1628 nur bei gemeinsamer Sorge? Anton 13 3.555 03-03-2022, 13:53
Letzter Beitrag: Aufstieg
  Wegfall gemeinsamer Geschäftsbeziehung - Trennung PapaRA 13 6.650 18-03-2017, 05:19
Letzter Beitrag: CheGuevara
  Hilfe! Vom Gutverdiener zu Harz IV ... suche Anwalt in Stuttgart tomtom 129 118.985 26-01-2017, 05:38
Letzter Beitrag: CheGuevara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste