Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2018 werden Rechtsanwälte das kotzen lernen
#18
Zollamt, nach der zweiten Nachfrage Smile


Zitat:Um die Bearbeitung von Auskunftsanträgen zu ermöglichen, sollten diese möglichst präzise gestellt werden. Daher sollten in dem Antrag möglichst Angaben zum konkreten Verwaltungsverfahren (z. B. Steuerart und Jahr) und zum Verfahrensabschnitt (z. B. Festsetzung von Abgaben im Zusammenhang mit einer Urlaubsreise o.ä.) gemacht werden. Insbesondere die Angabe von Kassen- oder Registrierkennzeichen sowie von Aktenzeichen ist hilfreich und nützlich. Auch die Bezeichnung der Behörde (Flughafenzollamt, Postzollamt u. ä.) sowie gegebenenfalls des Reise- / Transportweges der Ware könnte die Bearbeitung ermöglichen.

Da die Bearbeitung sowie die Ablage von steuerlich relevanten Sachverhalten grundsätzlich vorgangsorientiert erfolgt, führt die bloße Eingabe Ihres Namens in die vorhandenen IT-Fachverfahren / Fachanwendungen leider nicht zu einem vernünftigen / brauchbaren Ergebnis.  
damit kann ich leben, vorher wollten sie von mir irgendwelche Nummern oder Kennzeichen um mich im System zu finden Smile
www.razvod.net Hilfe für Trennungsväter in russiisch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2018 werden Rechtsanwälte das kotzen lernen - von Zahlesel_RUS - 13-07-2018, 18:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste