Trennungsfaq-Forum

Normale Version: Anwalt im Raum München?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

sammy

Wer kann mir einen sehr guten, engagierten und erfahrenen Anwalt in München empfehlen?
Es geht um die Anfechtung eines gerichtlichen Kontaktverbotes und der Ausräumung von Vorwürfen der KM.
Aus München wurden hier schon öfter Anwälte nachgefragt, z.B. http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...pid=183311
Frag mal per PN den Threadstarter.
Hallo zusammen,

zunächst vielen Dank an die Macher von trennungsfaq. Das Lesen und die Infos haben mir immer sehr geholfen.
Hat bitte jemand (per PN) eine Empfehlung für mich für einen Anwalt im Großraum München? Jahrelanger Trennungskrieg der Mutter mit allen Auswüchsen, Falschbezichtigungen usw. wie es hier oft beschrieben wird. Aktuell geht es mal wieder um das Thema Umgang. Unterhalt wird erfahrungsgemäß folgen oder mit dran gehängt. Mit meiner notgedrungen blinden Auswahl der Anwälte bin ich bisher immer total reingefallen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

HTA
"Gut, engagiert und erfahren" - Das sind aber hohe Hürden für einen Anwalt ,-)

Ich werde oft nach Empfehlungen gefragt, mache aber keine. Trotzdem mal ein Hinweis: Die Kanzlei Becker & Partner in Landsberg (Herr RA Markus Becker) hat hier vor vielen Jahren mal jemanden vertreten. Von ihm bekam ich die Anschrift und der hat mich mal in einem 170er Verfahren raus gehauen und kam ohne Aufforderung überraschend mit dem ICE hier hin. Kommentar: " Ich lasse Sie doch hier nicht alleine rein".

Der Einzige, der von mir auch mal ein Fläschchen wein und einen Malt bekam.

Ob er Zeit hat, heute noch entsprechend in Deinem Fall engagiert wäre etc. pp. _ keine Ahnung. Muss man probieren.