Trennungsfaq-Forum

Normale Version: Vaterschaftsanfechtung gemäß § 1600 I BGB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen, 

ich suche einen Fachanwalt für die erfolgreiche gerichtliche Vaterschaftsanfechtung gemäß § 1600 I BGB. 

Großraum München. Allerdings ist der Fall digital gespeichert. Es kann also theoretisch jeder Anwalt in Deutschland erledigen.

Meine Frage an Euch: Wer kann mir Namen erfolgreicher Anwälte für die Vaterschaftsanfechtung nennen?? Freue mich auf Eure Nachrichten.

Euer Charlie

https://www.uni-due.de/~gvo400/materiali...2_sk08.pdf

Das ist das Schema welches der Anwalt perfekt beherrschen sollte.......Euer Charlie
Anwalt in M kann ich zwar nicht empfehlen, aber juristisch ist eine Vaterschaftsanfechtung keinesfalls etwas anspruchsvolles. Es kommt dabei kaum auf Fachkenntnisse an, sondern auf Engagement und Fehlervermeidung wegen Schnarcherei.
Denke auch, das jeder Familien-RA das hinbekommen sollte, wenn er keine Penntüte ist.

Wenn das ne klare Sache ist (negativer DNA-Test) und die 2 Jahre seit Bekanntsein noch nicht rum sind, is das fast ne Formalität.